kurti hat geschrieben:WWeiher: ich kenne aber ein Gespann
eLine XL mit Smart und Anhänger und umfangreichem
Surfequipment. Wenn das aber dort auch nicht im Schein steht,
wie sollen die Sheriffs es dann prüfen ?
hallo Kurti,
ich auch :D
vermutlich das hier:
sieht aus wie ein Benziner. Der ist glaube ich auch um einiges leichter als der MHD Cabrio. Aber nett mit dem Dach auf dem Hänger
Auch wenn Wir vom Thema abweichen,
ich oute mich als kein Smart Fahrer. Unser 500 C hat 890 Kg Leergewicht mit allen Flüssigkeit.
Beim Hänger hapert es noch, da ich noch kein Abstellplatz gefunden habe wo ich das ganze Jahr abstellen kann. Am Grundstück passt es nicht mehr.
Gruß Gregor
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wweiher hat geschrieben:
fahren also doch mehr Carthagos mit Smart rum als ich dachte. Habe nur noch keinen anderen in Live gesehen.
mir sind schon einige begegnet. Meist belegen sie 2-3 Stellplätze und insbesondere dann, wenn
eh kaum was frei ist ..... so z.B jüngst beim Dürkheimer Wurstmarkt.
Meine Holde besteht auf Komfortplaetze auf *****-Campingplätzen, da ist genug Platz.
California Gregor hat geschrieben:Auch wenn Wir vom Thema abweichen,
ich oute mich als kein Smart Fahrer. Unser 500 C hat 890 Kg Leergewicht mit allen Flüssigkeit.
Beim Hänger hapert es noch, da ich noch kein Abstellplatz gefunden habe wo ich das ganze Jahr abstellen kann. Am Grundstück passt es nicht mehr.
Gruß Gregor
Hallo Gregor, der Fiat 500 ist einfach eine süße Knutschkugel, gefällt mir
California Gregor hat geschrieben:Auch wenn Wir vom Thema abweichen,
Gruß Gregor
Hallo Gregor,
auch sehr nett. Meine Frau wollte lieber einen Fiat, aber ich sitze im Smart einfach bequemer, ist ein Diesel und er kann komplett aufgemacht werden, weil die Holme über den Scheiben entfernbar sind.