Bilderrätsel: Wo ist das?

Hier können Bilder von Womo Reisen zur Erraten durch andere Foristen eingestellt werden
Benutzeravatar
Thülekasten
Registriert: Sonntag 6. November 2022, 13:05
Basisfahrzeug: Ducato x250 MJ160
Modellbeschreibung: C-Line T4.9LE

Re: Bilderrätsel: Wo ist das?

Ungelesener Beitrag von Thülekasten »

IMG_5332.jpeg
Moin, ja an selbiger Stelle habe ich auch mal ein Foto gemacht. Der CP von Montiggle ist schon eine € Ansage!

Wo wurde denn nun dies Foto in einem kleinen Ort gemacht?
Gruß Jürgen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Thülekasten
Registriert: Sonntag 6. November 2022, 13:05
Basisfahrzeug: Ducato x250 MJ160
Modellbeschreibung: C-Line T4.9LE

Re: Bilderrätsel: Wo ist das?

Ungelesener Beitrag von Thülekasten »

Eine kleine Hilfe, mit dem E Bike ist man in einer 3/4 Std vom Stellplatz bis Avignon, am Fluss entlang.
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Thülekasten
Registriert: Sonntag 6. November 2022, 13:05
Basisfahrzeug: Ducato x250 MJ160
Modellbeschreibung: C-Line T4.9LE

Re: Bilderrätsel: Wo ist das?

Ungelesener Beitrag von Thülekasten »

Hallo, anscheinend fahren alle Hier dran vorbei.
Auf dem Weg Rtg Spanien oder zurück, machen wir immer einen Zwischenstopp im Raum Avignon, häufig in Chusclan oder Remoulins. Remu. war diesmal alles belegt und wir fuhren ca 18 Km weiter nach Aramon. Schade das wir diesen Ort erst jetzt fanden als Zwischenstopp. Der CCP Platz ist Zentrum nah und der Ort bietet einiges und auch schöne kleine Restaurants und Bistros. ( Erheblich mehr wie Remoulins).
Aramon an der Rhone, wird nun häufiger auf der Liste stehen.
Ich gebe mal Frei- falls jemand mitmachen möchte.
Gruß Jürgen- häufig in OWL - meistens woanders.
Antworten

Zurück zu „Bilderrätsel: Wo ist das“