Hallo Bernd, ich bin zwar noch nicht dort gewesen, jedoch über Ausschlussverfahren und etwas kenne in Kunst und Bau versuche ich es mal. Links sieht man den Eiffelturm und Wolkenkratzer, beides klein, schemenhaft, daher schließe ich Paris/New York aus. Ferner die sitzende Königin trohnt oberhalb vom Wasser und Meer, London schließe ich aus, dort gab es keine derartige Kunst zu Zeiten des ArtDeco und Jugendstil, ca um 1910-1920. Mosaikleger mit Weltruhm, die soetwas nach Vorlage schaffen konnten, gab es zu der Zeit nur in Berlin einige Firmen, In Preussen / D.Reich etc wird es nicht gewesen sein, dann wäre es seit 1945 zerstört. Ein Stadtschloss oder ein Regierungsschloss oder Gebäude mit solchen Saal traue ich den Baltischen Ländern auch nicht. Die vielen Asiaten werden in St. Petersburg nicht sein. Bleibt für mich nur noch als Stadt Stockholm oder Oslo. Ich sage mal Stockholm.
Hallo, anscheinend war noch keiner dort.
Die längste Brücke Europas für Radfahrer befindet sich ca 13 km von der D - NL Grenze.
Dies als Hilfe. Auf dem nahegelegenen Stellplatz standen kürzlich einige Carthago WM.
Gruß aus OWL-Jürgen