Auswechseln des Abblendlicht
Moderator: Dvorak
- Klauseman
- Basisfahrzeug: Ducato X250 MJ 180
- Modellbeschreibung: Carthago Chic e-line I50
Re: Auswechseln des Abblendlicht
Sorry Lampenträger nicht Datenträger
(blöde schreibkorrektur
- Petz57
- Basisfahrzeug: iveco Daily
- Modellbeschreibung: chic s line 55
Danke Klaus
Hört sich kompliziert an , dann bleibt mir eine Frage noch warum sind 4 Schraubenhalter an der Leuchte siehe Bild Habe gedacht man das komplette Leuchtmittel von den ( Einstell)Schrauben abziehen bzw. die Schrauben losschrauben
Du hast nicht zufällig ein paar Bilder
Lg
Petz
Hört sich kompliziert an , dann bleibt mir eine Frage noch warum sind 4 Schraubenhalter an der Leuchte siehe Bild Habe gedacht man das komplette Leuchtmittel von den ( Einstell)Schrauben abziehen bzw. die Schrauben losschrauben
Du hast nicht zufällig ein paar Bilder
Lg
Petz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Klauseman
Es werden nur 3benöigt da der Einsatz sowohl rechts als auch links verwendet werden kann musst du aber einen Halter absägen
Bin mir aber nicht mehr ganz sicher ob beim Fern oder Abblendlicht oder bei beiden
Wenn du den Lampenträger ausgebaut vor dir liegen hast erklärt sich vieles von selbst
Bin mir aber nicht mehr ganz sicher ob beim Fern oder Abblendlicht oder bei beiden
Wenn du den Lampenträger ausgebaut vor dir liegen hast erklärt sich vieles von selbst
- Klauseman
Schau mal unter Umrüstung auf LED Scheinwerfer da wird viel erklärt und auch Bilder sind eingestellt