Erfahrungen mit Sygic GPS LKW & Wohnmobil Premium Navigation

Ob Stellplatzfinder, Apps der namhaften Zulieferer oder Fahrzeughersteller. Hier ist Platz für Eure Tipps zu lohnenswerten Apps für unterwegs.
Sharky
Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 150
Modellbeschreibung: c-line I 4.9 heavy 2017

Re: Erfahrungen mit Sygic GPS LKW & Wohnmobil Premium Navigation

Ungelesener Beitrag von Sharky »

Der Support bei Sygis ist einfach mangelhaft.
Auf mein Ticket 1814242 vom 16.06.2025 zu der nicht berücksichtigten Routenplanung mit Brückenhöhe und 3,5t habe ich bis heute keine Antwort bekommen.

Nur eine allgemeine Mail:
Wir haben Ihr Feedback ernst genommen – wichtige Fehler behoben, die Performance spürbar verbessert und das Routing gezielt für große Fahrzeuge optimiert.
Mit dem neuen Update 25.1.3 wird die Navigation auf komplexen Strecken intelligenter, flüssiger und zuverlässiger denn je.

Also Update neu geladen und meine fehlerhaften Navigationen getestet.
- Brückenhöhe wird in meinem Fall brücksichtigt :thumbup:
- 3,5t Einschränkung auf der Autobahnbrücke A43 Herne bleibt fehlerhaft. :thumbdown:

Täglich bekomme ich Mails mit neuen Preisreduzierungen, einfach nicht seriös.
Sygic 2025-07-01 183512.jpg
LG
Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sonnenscheinfahrer
Basisfahrzeug: Mercedes Sprinter
Modellbeschreibung: chic c-line I 6.2 XL QB

Re: Erfahrungen mit Sygic GPS LKW & Wohnmobil Premium Navigation

Ungelesener Beitrag von Sonnenscheinfahrer »

… auf einer schnurgeraden Strecke in Nordspanien leitete uns Sygic runter um durch ein Dorf zu fahren um danach wieder auf der schnurgeraden Strecke weiterzufahren.
… wir sind im Dorf dann stecken geblieben, da die Straße viel zu eng wurde - mussten rückwärts wieder raus.

… es werden permanent die Höchstgeschwindigkeiten für LKWangezeigt - 80 km/h auf Autobahn
… WoMos dürfen bekanntlich schneller fahren - in D 100 km/h

…die Information auf welche Straße demnächst gewechselt werden soll gibt es nicht
… da muß Google, MagicEarth oder ein anderes NaviApp mitlaufen.

Fazit: Kein NavigationsApp ist alleinig wirklich zielführend und verläßlich.
Sonnige Grüße vom Tegernsee ☀️☘️👋 Wie Leute dich behandeln ist deren Karma. Wie du darauf reagierst ist dein Karma.
Antworten

Zurück zu „Apps für Reisemobilisten, News und Hinweise“