Wo finde ich einen Konfigurator ?
Moderator: Benromach
- Adlatus
- Basisfahrzeug: Ducato 250
- Modellbeschreibung: Malibu 600
Wo finde ich einen Konfigurator ?
Hallo ,
ich versuche leider vergeblich ,einen Malibu-Kastenwagen (gilt auch für Carthago-Fahrzeuge) vorab zu konfigurieren . Vor Monaten hatte ich wenigstens beim "Carthago-Center" einen Konfigurator gesehen . Jetzt weder dort noch auf der Hompage von Carthago .
Ist diese Art von Transparenz mit Preisangaben , Gewichtsangaben und Ausstattungsvarianten nicht mehr gewünscht oder nicht mehr möglich ?
Bei der Vorbereitung zu einem Neukauf ist das doch für potentiellen Käufer und auch Verkäufer eigentlich zeitsparend . Oder soll / kann die Preistransparenz und eventuelle Preisvergleiche nicht mehr stattfinden?
ich versuche leider vergeblich ,einen Malibu-Kastenwagen (gilt auch für Carthago-Fahrzeuge) vorab zu konfigurieren . Vor Monaten hatte ich wenigstens beim "Carthago-Center" einen Konfigurator gesehen . Jetzt weder dort noch auf der Hompage von Carthago .
Ist diese Art von Transparenz mit Preisangaben , Gewichtsangaben und Ausstattungsvarianten nicht mehr gewünscht oder nicht mehr möglich ?
Bei der Vorbereitung zu einem Neukauf ist das doch für potentiellen Käufer und auch Verkäufer eigentlich zeitsparend . Oder soll / kann die Preistransparenz und eventuelle Preisvergleiche nicht mehr stattfinden?
-
- Basisfahrzeug: ohne
- Modellbeschreibung: ohne
- Andik
- Basisfahrzeug: Ducato 160 MJ 9-Gang Aut.
- Modellbeschreibung: Chic c-line T 4.9 2020
Re: Wo finde ich einen Konfigurator ?
Moin,
... manche Carthagos können auch über die Carthago-Homepage konfiguriert werden (z.B. c-Tourer 145 RB, c-Line I4.9, S-plus I50, ...)
Grüße
Andi
... manche Carthagos können auch über die Carthago-Homepage konfiguriert werden (z.B. c-Tourer 145 RB, c-Line I4.9, S-plus I50, ...)
Grüße
Andi
- WolliSI
- Basisfahrzeug: Ducato
- Modellbeschreibung: Malibu Van 600 DB GT
Aber aufpassen, dort kann man auch sich ausschließende Optionen aufaddieren. Man muss also genau wissen, was geht und was nicht. Gewichte habe ich auch nicht gesehen.Scsi100 hat geschrieben: Mittwoch 24. Juli 2024, 20:45 Hi gehe mal auf die Seite:
https://carthago-center.de/
Da kannst Du auch konfigurieren.
Gruß
Detlef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es grüßt der Wolfgang
.....Malibu GT 600 DB Charming, Maxichassi abgel. 3,5 t. Dieselheizung, Kompressorkühli
.....Malibu GT 600 DB Charming, Maxichassi abgel. 3,5 t. Dieselheizung, Kompressorkühli
- ThomasPr
- Administrator
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato X290 MJ 180
- Modellbeschreibung: E-Line I 51 Liner 2016
Dann hast Du immer einen Ersatzmotor dabei 

.
Freundliche Grüße
Vom geografischen Mittelpunkt S-H
Thomas
Vom geografischen Mittelpunkt S-H
Thomas
- Adlatus
- Basisfahrzeug: Ducato 250
- Modellbeschreibung: Malibu 600
Danke !
Hab den Konfigurator bei Mareien-Caravaning gefunden.
VG
Hab den Konfigurator bei Mareien-Caravaning gefunden.
VG
- Multi2012
- Basisfahrzeug: Ducato X250 MJ 150
- Modellbeschreibung: Chic C-Line I 4.9 heavy
- WolliSI
- Basisfahrzeug: Ducato
- Modellbeschreibung: Malibu Van 600 DB GT
Sieht aus, als wenn es identische Konfigurator wäre…
Es grüßt der Wolfgang