Unterstützt Sygic Apple CarPlay?

Ob Stellplatzfinder, Apps der namhaften Zulieferer oder Fahrzeughersteller. Hier ist Platz für Eure Tipps zu lohnenswerten Apps für unterwegs.
Antworten
Benutzeravatar
Reini
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2012, 18:42
Basisfahrzeug: Duc 250 heavy, 2,3 MJ 150
Modellbeschreibung: I 148

Unterstützt Sygic Apple CarPlay?

Ungelesener Beitrag von Reini »

Hallo zusammen...

Kann mir jemand auf die Schnelle sagen ob Sygic (Wohnmobil) mittlerweile Apple Car Play unterstützt? Bisher war das nach meinem Kenntnisstand nicht der Fall. Wäre für mich wichtig.

Grüße
reini :winkende:
Tdr01
Registriert: Mittwoch 1. November 2017, 18:22
Basisfahrzeug: Mercedes 907 3.0ltr
Modellbeschreibung: Frankia I7900 Plus

Re: Unterstützt Sygic Apple CarPlay?

Ungelesener Beitrag von Tdr01 »

Reini hat geschrieben: Freitag 25. November 2022, 11:00 Hallo zusammen...

Kann mir jemand auf die Schnelle sagen ob Sygic (Wohnmobil) mittlerweile Apple Car Play unterstützt? Bisher war das nach meinem Kenntnisstand nicht der Fall. Wäre für mich wichtig.

Grüße
reini :winkende:
Ganz klares NEIN.
Die vertrösten schon seit Jahren.
Unverständlich, insbesondere als das die normale Sygic das sehrwohl kann.
Scheint nicht genug User zu geben.
Ich warte auch schon ewig drauf und habe auch mit dem Support geschrieben.
Antwort: Wir freuen uns blablabla usw.
Das wird wohl nichts werden.
Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Reini
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2012, 18:42
Basisfahrzeug: Duc 250 heavy, 2,3 MJ 150
Modellbeschreibung: I 148

Re: Unterstützt Sygic Apple CarPlay?

Ungelesener Beitrag von Reini »

Hallo Thomas,

danke für die Info. War wie geschrieben auch mein Sachstand. Ist wirklich schade. Wäre ansonsten sicherlich eine gute Alternative zu den teueren Pioneer-Updates gewesen.

Gruß
reini
Tdr01
Registriert: Mittwoch 1. November 2017, 18:22
Basisfahrzeug: Mercedes 907 3.0ltr
Modellbeschreibung: Frankia I7900 Plus

Re: Unterstützt Sygic Apple CarPlay?

Ungelesener Beitrag von Tdr01 »

Hab mir mal den Spaß gemacht und Sygic mal wieder angeschrieben.
Hier die Antwort

Hello,

Thank you for contacting Sygic.

It should be available soon, in two-three months (but I can't confirm it for sure) in the New Pro Navi app which we are developing.

If you have any other questions or need any further assistance, just reply to this message, I’ll be happy to help.

Thank you very much and have a nice day!
Best regards,
Kamila
Customer Support Specialist


Wird wohl daruaf hinaus laufen, das es eine neue App gibt und die alte nicht unterstützt wird.

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Reini
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2012, 18:42
Basisfahrzeug: Duc 250 heavy, 2,3 MJ 150
Modellbeschreibung: I 148

Re: Unterstützt Sygic Apple CarPlay?

Ungelesener Beitrag von Reini »

:Danke:

Ich schreib auch mal. Vielleicht hilft es.

Grüsse
reini
Tdr01
Registriert: Mittwoch 1. November 2017, 18:22
Basisfahrzeug: Mercedes 907 3.0ltr
Modellbeschreibung: Frankia I7900 Plus

Re: Unterstützt Sygic Apple CarPlay?

Ungelesener Beitrag von Tdr01 »

Ich habe den support nochmal angeschrieben und gefragt ob es sich um eine neue App handelt oder das Update auch für die vorhandene gilt.

Antwort: ich muss nur die vorhandene updaten.
Bleibt also spannend.
Sollte dann ja zur nächsten Saison hoffentlich was werden.

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Reini
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2012, 18:42
Basisfahrzeug: Duc 250 heavy, 2,3 MJ 150
Modellbeschreibung: I 148

Re: Unterstützt Sygic Apple CarPlay?

Ungelesener Beitrag von Reini »

Danke...
Welche Adresse hast du angeschrieben? Ich habe die Anfrage an info@… auch geschickt. Je mehr diesbezügliche Wünsche auftauchen, je eher haben wir ne Chance auf Umsetzung.

Grüsse :winkende:
Tdr01
Registriert: Mittwoch 1. November 2017, 18:22
Basisfahrzeug: Mercedes 907 3.0ltr
Modellbeschreibung: Frankia I7900 Plus

Re: Unterstützt Sygic Apple CarPlay?

Ungelesener Beitrag von Tdr01 »

Antwort ist von Support <truck@sygic.zendesk.com> gekommen.
An diese Adresse habe ich dann auch mal die Rückfrage bez. neuer App oder wird die alte auch unterstützt, gestellt.
Hier die Antwort nach ein paar Stunden, am Samstag:

Nov 26, 2022, 14:38 GMT+1
Hello,

You will not need to buy the license again, an update will be available (but I do not know anything else about it at the moment).

If you have any other questions or need any further assistance, just reply to this message, I’ll be happy to help.

Thank you very much and have a nice day!
Best regards,
Kamila
Customer Support Specialist


Bleibt spannend.
Gruß
Thomas
Antworten

Zurück zu „Apps für Reisemobilisten, News und Hinweise“