November ist sicher nicht die optimale Reisezeit

Hat jemand trotz der "nicht optimalen Reisezeit" vielleicht doch ein paar gute Ideen oder Tips?!?
Vielen Dank bereits im voraus

Werner Du hast Recht, ich danke Dir ...Ravensburger hat geschrieben: Samstag 22. Oktober 2022, 17:10 Und warum nicht? Wir starten um den 10.11. Richtung Toskana, ja die Cp's sind geschlossen aber Stellplätze gibt es und diese sind bis auf die Wochenenden sehr entspannt (ausser Südundtirol). Ich bin bekennender "Nach/vorsaisonreisender" und liebe es Florenz, Siena, Rom etc. ohne Massen an Touristen zu besuchen. Agricamping gibt es auch und teilweise mit toller Küche.
Fahre über die Grenze und lass dich treiben..... dafür haben wir unsere Fahrzeuge
Gruß vom Bodensee
Werner
Hallo Peter,Ravensburger hat geschrieben: Samstag 22. Oktober 2022, 17:50 Werner Du hast Recht, ich danke Dir ...
Habe mir gerade die 14 Tage Wettervorhersage angesehen - sieht noch ganz gut aus![]()
Wir wollen am 26/27.10. starten, für ca. 3 Wochen mit Hund (6 Monate altes quirliges Havaneser-Mädchen)
Kleine Reisen haben wir mit ihr schon ohne Probleme gemacht. Es macht ihr richtig Spass.
Jedoch bei schlechtem Wetter wird es dann aber doch noch etwas anstrengend ...- Wir Fahren!
![]()