Schubladen
Moderator: Benromach
-
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato 8
- Modellbeschreibung: 640 LE GT
Schubladen
Hallo Zusammen,
wir haben unseren Malibu nun seit April 22 und die Schubladen sind so schlecht verarbeitet das habe ich noch nie gesehen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Hat sich da jemand schon beschwert? Was erreicht?
wir haben unseren Malibu nun seit April 22 und die Schubladen sind so schlecht verarbeitet das habe ich noch nie gesehen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Hat sich da jemand schon beschwert? Was erreicht?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Dynamaik
- Basisfahrzeug: Ducato
- Modellbeschreibung: GT 600 DB
Re: Schubladen
Moin Moin, ich habe an unseren einige Schrauben ausgetauscht aber mehr nicht.
Deine Möbelstücken sind ja sehr schlecht verarbeitet.
Deine Möbelstücken sind ja sehr schlecht verarbeitet.
Grüße aus Südniedersachsen (Hameln)
Maik
Maik

So ein Murks... für viel Geld... 
-
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato X250 MJ 180
- Modellbeschreibung: chic e-line I 51 yachting
Hallo Bernd,
Du bist doch noch in der Garantie. Warum reklamierst Du das nicht bei Deinem Händler (Austausch ist angesagt!).
Sommerliche Grüße
Rolf (Hogiro)
Du bist doch noch in der Garantie. Warum reklamierst Du das nicht bei Deinem Händler (Austausch ist angesagt!).
Sommerliche Grüße
Rolf (Hogiro)
-
- Basisfahrzeug: Ducato MJ 160
- Modellbeschreibung: 600DB
...bei Malibu wundert mich inzwischen nichts mehr, siehe auch "meine" Mängelliste
Gruss Walter

Gruss Walter
-
- Basisfahrzeug: Mercedes
- Modellbeschreibung: Marco Polo
Wir haben einen Malibu Charming 640 aus 2021. Die Lade unter der Sitzbank wurde vom Werk völlig falsch montiert und die Frontplatte hat sich gelöst. Die beiden Seitenteile der Lade sollten eigentlich in eine ausgefrässte Nut auf der Frontplatte eingepasst sein. Dies geht aber nur wenn der Boden nicht bündig mit der Vorderseite derSeitenteilen montiert ist. Die Seitenteile sollten ca. 4mm überstehen und in die Nuten passen. War bei uns nicht der Fall. Diesen Montagefehler ist zu erkennen, wenn man die Rückseite der Lade schaut und der Boden nicht bündig mit den Seitenteilen abschließt. Ach, und der rechte Auszug von Hettich war falsch und zu tief montiert. Die Anzahl der „Bohrversuche“ war nicht zu übersehen…..Unser Händler versucht eine neue Lade zu bestellen
-
- Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 2021
- Modellbeschreibung: Malibu 600LE
zuerst mein Beileid zu dem Pfusch.
Wir hatten bisher Glück mit den Möbeln. malibu 600LE 09/2021 - bis jetzt keine Mängel am Möbelbau festgestellt.
Wir hatten bisher Glück mit den Möbeln. malibu 600LE 09/2021 - bis jetzt keine Mängel am Möbelbau festgestellt.