Victron Energy IP22

Know-how für WoMo-Technik

Moderator: ThomasPr

Benutzeravatar
Gustel100
Registriert: Donnerstag 5. November 2020, 20:09
Basisfahrzeug: Ducato 120
Modellbeschreibung: Carthago CHIC C-LINE I 4.

Re: Victron Energy IP22

Ungelesener Beitrag von Gustel100 »

:Danke:
Womoschrauber hat geschrieben: Sonntag 17. April 2022, 20:07 Wenn du nicht erweitern willst, würde der 75/15 reichen.
Benutzeravatar
Gustel100
Registriert: Donnerstag 5. November 2020, 20:09
Basisfahrzeug: Ducato 120
Modellbeschreibung: Carthago CHIC C-LINE I 4.

Re: Victron Energy IP22

Ungelesener Beitrag von Gustel100 »

Guten Morgen,
ich habe mir den Regler von Victron 75/15 gekauft. Am alten Regler ist die Batterie und Paneele mit je zwei Anschlüsse ( Plus und minus ) angeschlossen. Diese sind mir klar.
0540F61A-CC34-4A72-8BF8-8D67D1B3FA7D.jpeg
Und ein Kabel noch auf minus siehe Bild . Wo wird das Kabel am Victron Regler angeschlossen.
Gruß Lothar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mythos
Registriert: Samstag 7. Oktober 2017, 18:00
Basisfahrzeug: Ducato X 290, MJ180
Modellbeschreibung: E-Line i 50, Bj 07/2018

Re: Victron Energy IP22

Ungelesener Beitrag von Mythos »

Ist das dünne Kabel wirklich in der Minusklemme ?
? Also 2 Kabel in einer Klemme!
Oder ist es das + ür die Starterbatterie?
Gruß Xaver
Benutzeravatar
Gustel100
Registriert: Donnerstag 5. November 2020, 20:09
Basisfahrzeug: Ducato 120
Modellbeschreibung: Carthago CHIC C-LINE I 4.

Re: Victron Energy IP22

Ungelesener Beitrag von Gustel100 »

Hallo Xaver, es ist in der +der Starterbatterie.
Gruß Aus Salzgitter
Gesperrt

Zurück zu „Tipps, Tricks und Infos rund um die Fahrzeuge“