Womoschrauber hat geschrieben: Sonntag 17. April 2022, 20:07 Wenn du nicht erweitern willst, würde der 75/15 reichen.
Victron Energy IP22
Moderator: ThomasPr
- Gustel100
- Registriert: Donnerstag 5. November 2020, 20:09
- Basisfahrzeug: Ducato 120
- Modellbeschreibung: Carthago CHIC C-LINE I 4.
Re: Victron Energy IP22
- Gustel100
- Registriert: Donnerstag 5. November 2020, 20:09
- Basisfahrzeug: Ducato 120
- Modellbeschreibung: Carthago CHIC C-LINE I 4.
Re: Victron Energy IP22
Guten Morgen,
ich habe mir den Regler von Victron 75/15 gekauft. Am alten Regler ist die Batterie und Paneele mit je zwei Anschlüsse ( Plus und minus ) angeschlossen. Diese sind mir klar. Und ein Kabel noch auf minus siehe Bild . Wo wird das Kabel am Victron Regler angeschlossen.
Gruß Lothar
ich habe mir den Regler von Victron 75/15 gekauft. Am alten Regler ist die Batterie und Paneele mit je zwei Anschlüsse ( Plus und minus ) angeschlossen. Diese sind mir klar. Und ein Kabel noch auf minus siehe Bild . Wo wird das Kabel am Victron Regler angeschlossen.
Gruß Lothar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Mythos
- Registriert: Samstag 7. Oktober 2017, 18:00
- Basisfahrzeug: Ducato X 290, MJ180
- Modellbeschreibung: E-Line i 50, Bj 07/2018
Re: Victron Energy IP22
Ist das dünne Kabel wirklich in der Minusklemme ?
? Also 2 Kabel in einer Klemme!
Oder ist es das + ür die Starterbatterie?
Gruß Xaver
? Also 2 Kabel in einer Klemme!
Oder ist es das + ür die Starterbatterie?
Gruß Xaver
- Gustel100
- Registriert: Donnerstag 5. November 2020, 20:09
- Basisfahrzeug: Ducato 120
- Modellbeschreibung: Carthago CHIC C-LINE I 4.
Re: Victron Energy IP22
Hallo Xaver, es ist in der +der Starterbatterie.
Gruß Aus Salzgitter
Gruß Aus Salzgitter