In der Theorie funktioniert das Teil erstmal.
Warte noch auf eine Auffahrtsschiene zum testen im Wohnmobil.
Die Abstände beim Schlitten habe ich so gewählt das das Vorderrad gerade noch in der Luft hängt und nach vorne geschoben werden kann. Grundsätzlich steht der Roller alleine in der Aufnahme. Die Frage ist natürlich ob diese Gleitschlitten auf Dauer halten, aber das wird sich zeigen.
Befestigt habe ich die Querstreben mit Winkel an den originalen seitlichen Schienen. Das Teil steht bombenfest ohne irgendwo ein Loch gebohrt zu haben und kann rückstandslos wieder abgebaut werden.
Update der Funktion gibt's dann mit der Auffahrtschiene