Hallo,
LIFEYPO4 Projekt
Kurze frage , passen die LYP300AHA LiFeYPo4 Zellen in den Batteriekaste hinter dem Fahrersitz vom Chic-line Bj.2012 und wenn nicht könnte man von den Zellen die Rippen etwas abschleifen oder habt ihr noch andere Ideen??
Gruß Berti
LIFEYPO4 Projekt
Moderator: Heiner
- Boxerbert
- Basisfahrzeug: Ducato 250
- Modellbeschreibung: 4,9
- Dvorak
- Administrator
- Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 150
- Modellbeschreibung: chic c-line 4.9 t
Hallo Berti,
ich will gerne mal messen gehen um deine erste Frage zu beantworten. Unsere Fahrzeuge sind jedenfalls altersmäßig fast identisch. Die andere Frage, ob du etwas von den Rippen abschleifen könntest, sehe ich schon problematisch. Die Rippen dienen ja der Stabilität. Selbst wenn du diese etwas abschleifen würdest, müsstest du die Umreifung entfernen und neu machen. Um welchen Betrag in Millimeter handelt es sich? Also ich würde hierzu Lars alias Sonnentau von Lisunenergy befragen. Der verkauft die Akkus nicht nur, sondern er ist ein prima Ratgeber und immer hilfsbereit.
Gruß Michael
ich will gerne mal messen gehen um deine erste Frage zu beantworten. Unsere Fahrzeuge sind jedenfalls altersmäßig fast identisch. Die andere Frage, ob du etwas von den Rippen abschleifen könntest, sehe ich schon problematisch. Die Rippen dienen ja der Stabilität. Selbst wenn du diese etwas abschleifen würdest, müsstest du die Umreifung entfernen und neu machen. Um welchen Betrag in Millimeter handelt es sich? Also ich würde hierzu Lars alias Sonnentau von Lisunenergy befragen. Der verkauft die Akkus nicht nur, sondern er ist ein prima Ratgeber und immer hilfsbereit.
Gruß Michael
- Boxerbert
- Basisfahrzeug: Ducato 250
- Modellbeschreibung: 4,9
Re: LIFEYPO4 Projekt
Danke , ich glaub so 4 mm , 2links 2rechts würde ich machen ! Kannst du mir mal die Nummer von Lars zukommen lassen , bitte !
Gruß Berti
Gruß Berti
- Dvorak
- Administrator
- Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 150
- Modellbeschreibung: chic c-line 4.9 t
- Basisfahrzeug: Ducato X250
- Modellbeschreibung: Touerer 144 Sport
Hallo Freunde
Habe mir auch ein Booster Votronic1212-50 eingebaut funktioniert super, nur wenn der Booster abschaltet lädt die lima weiter auf 14.2 geht dan das BMS in Rot, brauch ich da ein Release das mir das originale ladesystem abschaltet wie groß soll das Release sein? Lgfranz
Habe mir auch ein Booster Votronic1212-50 eingebaut funktioniert super, nur wenn der Booster abschaltet lädt die lima weiter auf 14.2 geht dan das BMS in Rot, brauch ich da ein Release das mir das originale ladesystem abschaltet wie groß soll das Release sein? Lgfranz
- CarthagoPeter
- Basisfahrzeug: Ducato MJ 150
- Modellbeschreibung: C-Line 5.0 QB MJ2019
Hallo Franz,Franc hat geschrieben: Sonntag 6. Februar 2022, 18:42 Hallo Freunde
schau mal da ... https://www.amumot-shop.de/ladebooster
Da findest du alle Infos dazu. Schau mal auf Seite 5 der Anleitung.
Möglicherweise musst du noch ein Trennrelais einbauen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einen lieben Gruß aus München
Peter
Peter