Hallo Thomas,Ichsehnix hat geschrieben: Dienstag 28. September 2021, 11:50 Du hast es genau richtig gemacht. Dein erster Ansprechpartner ist dein Händler. Du hast ja Gewährleistung.
Wenn du schon das Abdeckgitter entfernt hast, dann beschreibe dein Problem noch etwas detaillierter. Was passiert denn genau, nachdem du den Kühlschrank auf "Gas" umstellst? Hörst du das Klackern des Zünders? Hörst du/Siehst du, ob es zumindest kurzzeitig zu einer Flammbildung kommt? Erzähl mal
das Abdeckgitter hatte ich schon mal entfernt. Eine Flamme konnte ich nicht sehen, ein Klacken meine ich gehört zu haben. Das Blöde an dem Kühlschrank ist wohl, dass es nur eine Abdeckung an der Seite gibt - die sonst andere weitere Abdeckung scheint auf dem Dach verbaut zu sein. Daher konnte mir ein freundlicher Stellplatznachbar, der irgendetwas reinigen wollte, mit seinen diversen Bürstchen auch nicht helfen.
Die Werkstatt hat Personalmangel. Na super....
Die hatten auch noch vergessen einen extra Ladebooster einzubauen, insofern hab ich dringenden "Werkstattbedarf".
Viele Grüße und Danke für die Hilfe,
Matthias