Danke für die Auskunft.Sonnenscheinfahrer hat geschrieben: Sonntag 8. August 2021, 22:36Danke für den Hinweis, das Ventil ist dauerhaft geschlossen, wenn die Cassette eingeschoben wird, wird das Ventil NICHT geöffnet. Der Einsatz, der den Hebel nach oben schiebt um das Ventil zu öffnen, ist bereits werkseitig entnommen worden.Massimo2020 hat geschrieben: Sonntag 8. August 2021, 20:28.
Wenn Sie die Tethford-Kassette in ihren Sitz einführen, öffnet sich automatisch ein kleines Ventil.
Hier muss dieses Ventil immer geschlossen sein.
Grüße.
Diese Funktion wurde außer Kraft gesetzt, da die Geruchsableitung nicht nach unten durch den Doppelboden vorgesehen war, sondern gleich mit einer SOG werkseitig erfolgen sollte.
Ich hingegen musste das Ventil blockieren, aber jetzt, wo Sie mir das erklärt haben, muss ich eine andere Kassette überprüfen, die ich in der Garage habe, vielleicht ist die schon blockiert, weil es das Original von Carthago ist.
In der Fabrik wurde vor der Auslieferung meines Wohnmobils der SOG-Schlauch NICHT an die Box angeschlossen, die daher perfekt verschlossen und ohne Belüftung war. Als ich das erste Mal die Toilette öffnete und in den Bergen war, explodierte alles auf meinem Gesicht