Meinwomo Stellplatzführer
- Andines
- Modellbeschreibung: chic c-line T 5.0
Re: Meinwomo Stellplatzführer
Hallo zusammen,
seit einigen Jahren nutze ich neben park4night und Campercontact noch die Promobil Stellplatz App und die campingapp.eu.
Alles in der kostenlosen Variante. Meine Frau hat, bis auf campingapp.eu die Bezahl-Versionen.
Wenn ich alle 4 vergleiche, so ist park4night für mich die Beste, erst Recht in der Bezahl-Version.
seit einigen Jahren nutze ich neben park4night und Campercontact noch die Promobil Stellplatz App und die campingapp.eu.
Alles in der kostenlosen Variante. Meine Frau hat, bis auf campingapp.eu die Bezahl-Versionen.
Wenn ich alle 4 vergleiche, so ist park4night für mich die Beste, erst Recht in der Bezahl-Version.
Viele Grüße
Andreas
Chic C-line 5.0 T, Mod 2017, Heavy
Andreas
Chic C-line 5.0 T, Mod 2017, Heavy
100% Zustimmung von mir...
- Benromach
- Moderator
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato
- Modellbeschreibung: Charming Coupe 640LE 2020
Da bin ich bei euch. Park4night ist in der neuesten Version Super 

2b||!2b?
- Ayalavfb
- Basisfahrzeug: Ducato 140
- Modellbeschreibung: c-line T 4.8. LE
Bin jetzt seit drei Wochen in Schweden unterwegs und nutze die Promobil, die Camper.eu und park4night. Brauche tatsächlich alle drei, immer wieder finde Ich auf einer App etwas,was die anderen nicht anzeigen.
Jetzt hat P4N bei Kalmar (Ölandbrücke) eine kostenlose Ver- und Entsorgungsmöglichkeit angezeigt. Die haben die anderen Apps nicht, weil es kein Stellplatz ist. ABER: meine deutsche Alugasflasche wurde dort mit 7kg Gas gefüllt, zu 175 Kronen.Nicht einmal meine Adapter musste ich suchen
Die Gasversorgung in Schweden wird ja immer wieder mal heiss diskutiert, deshalb hier die Daten zu dieser tollen Möglichkeit:
56.669601, 16.299 (lat, lng)
N 56° 40' 10.56" , E 16° 17' 56.4" (lat, lng)
E22
392 43 Kalmar
Sweden
Jetzt hat P4N bei Kalmar (Ölandbrücke) eine kostenlose Ver- und Entsorgungsmöglichkeit angezeigt. Die haben die anderen Apps nicht, weil es kein Stellplatz ist. ABER: meine deutsche Alugasflasche wurde dort mit 7kg Gas gefüllt, zu 175 Kronen.Nicht einmal meine Adapter musste ich suchen
Die Gasversorgung in Schweden wird ja immer wieder mal heiss diskutiert, deshalb hier die Daten zu dieser tollen Möglichkeit:
56.669601, 16.299 (lat, lng)
N 56° 40' 10.56" , E 16° 17' 56.4" (lat, lng)
E22
392 43 Kalmar
Sweden
Irgendwann? Ist irgendwann zu spät.
- Spark
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato 117KW Bj 2020
- Modellbeschreibung: C-Tourer T 143 heavy
Habe mich heute mal ausgiebig mit der P4N- App beschäftigt.
Die ist wirklich klasse...Kroatien, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien etc. sehr umfangreiche SP, CP, VuE - Angaben...und das Beste: nicht geschönt von igendwelchen Rating-Beauftragten wie beim ADAC, Promobil, ASCI etc.
Danke für den wertvollen Tipp!
Die ist wirklich klasse...Kroatien, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien etc. sehr umfangreiche SP, CP, VuE - Angaben...und das Beste: nicht geschönt von igendwelchen Rating-Beauftragten wie beim ADAC, Promobil, ASCI etc.
Danke für den wertvollen Tipp!
Viele Grüße
Dirk
Dirk
- WolliSI
- Basisfahrzeug: Ducato
- Modellbeschreibung: Malibu Van 600 DB GT
Achtung ! Bei P4N gibts bisweilen auch Ortsempfehlungen, die im Grunde illegal sind, man aber (unwissentlich) nicht erwischt wurde.
Selten! Aber im Großen und Ganzen zuverlässig !
Selten! Aber im Großen und Ganzen zuverlässig !
Es grüßt der Wolfgang
.....Malibu GT 600 DB Charming, Maxichassi abgel. 3,5 t. Dieselheizung, Kompressorkühli
.....Malibu GT 600 DB Charming, Maxichassi abgel. 3,5 t. Dieselheizung, Kompressorkühli
- Spark
- Basisfahrzeug: Fiat Ducato 117KW Bj 2020
- Modellbeschreibung: C-Tourer T 143 heavy