Hallo Günter, genau das meine ich. Wie sollen denn andere hier im Forum auch nur ansatzweise erahnen, worauf von dem einen oder anderen, vielleicht zurecht, geschimpft wird. Ich sehe das Forum als Austausch - und Fragebörse der Mitglieder hier und nicht als geheime Veranstaltung. Immerhin kommt das ja nur selten vor... Hier sollte m.E. auch niemand blamiert oder ausgelacht werden, nein wir sollten vom Wissen und den Erfahrungen aller hier profitieren. Inklusive Carthago! PN sollten meiner Meinung nach wirklich nur zur direkten Kontaktaufnahme zweier Mitglieder dienen oder wenn es um Vertraulichkeiten geht. Es aber hier öffentlich zu schreiben: "Du hast eine PN" oder so halte ich nicht für gelungen. Außerdem gibt es doch die Möglichkeit der Kontaktaufnahme über Email. Da schreibt man hin ohne es hier laut kundzutun.Schwadi hat geschrieben:Ich finde es seltsam, wenn man von sooooo vielen Fehlern am Fahrzeug schreibt, diese dann aber nicht veröffentlicht. Hier entsteht dann schnell der Eindruck, dass es sich wohl um solche Kleinigkeiten handeln muss, dass man scheut sich lächerlich zu machen, weil man sowas beanstandet.
Wenn man über die mangelnde Qualität eines Fahrzeugs beschwert, sollte man auch die Mängel benennen.
Nix für ungut, aber so sehe ich das.
Schönen Sonntag
Michael