Update zur Reisen wegen Corona

Oldi45
Basisfahrzeug: Ducato X250, Maxi, 180 PS
Modellbeschreibung: Carthago e-line I 51 QB
Re: Update zur Reisen wegen Corona

Ungelesener Beitrag von Oldi45 »

Sind vorgestern wieder aus Frankreich eingereist. Wir haben keinen Test machen lassen und auch niemanden an der "Grenze" gesehen. Die beiden SP hier in D, die wir angefahren sind, waren wie uns von früher bekannt, gut besucht und problemfrei zu nutzen. Weshalb für die Nutzung mancher SP ein Corona Test nötig sein sollte, erschließt sich mir nicht.
Wenn wir jetzt zu Hause ankommen, werden wir uns sofort, bevor wir unsere Freunde begrüßen, sicherheitshalber testen lassen. Wir waren ja 6 Monate am Stück unterwegs.
Gruß Hajo
Walter

Ungelesener Beitrag von Walter »

Hegi hat geschrieben: Montag 31. Mai 2021, 21:14 Wir sind heute nach Norddeutschland gefahren Greetsiel Norden Norddeich usw Katastrophe was hier los ist alle Plätze belegt mit Riesigen Abständen Security stellenweise richtige Rambos die die Plätze bewachen hier wird meiner Meinung nach auch bei allem ernst was Corona betrifft übertrieben gehandelt wir werden dann Morgen Früh weiterfahren weil wir Verbotenerweise in Norden Norddeich auf dem Tagesparkplatz stehen aber nicht nur wir ca 23 Mobile haben die im wahrsten Sinne die Schnauze (ZITAT) voll.
Hegi
Hallo Hegi,

danke, ich finde es sehr gut, wenn wir hier unsere Erfahrungen teilen...

Vielleicht ist in der jetzigen Situation es nicht ratsam, sog. Hotspots aufzusuchen. Ich werde die Küstenbereiche und Stellplätze direkt an Flüssen meiden. Wir sind am Sonntag am Stellplatz von Höxter, an der Weser, vorbei gekommen. Brechend voll.

Man sollte sich Orte suchen, die weniger bekannt sind, wie z. B. hier in Naumburg....
Hegi
Basisfahrzeug: Fiat
Modellbeschreibung: Chic E Line T 51

Ungelesener Beitrag von Hegi »

Wir sind wieder zurück nach Goch gefahren wo wir gestern abgefahren sind habe leider die Umwelt verschmutzt 80 Liter Diesel :imsorry: und hier ist schon seit Jahren alles Super Parzelliert schon vor Corona 6 Meter pro Parzelle und wie schon berichtet eine Teststation ist auf dem Platz nur die Stadt Goch akzeptiert nicht den Impfpass trotz Zweifachimpfung und 24 Tage Karenz so kocht jeder sein eigenes Süppchen dann gehen wir eben auch alle zwei Tage zum Testen und die liebe Seele hat Ruhe.
Lg vom Hegi :winkende:
WER ZULETZT LACHT HAT ES NICHT EHER BEGRIFFEN :wuetende:
Ayalavfb
Basisfahrzeug: Ducato 140
Modellbeschreibung: c-line T 4.8. LE

Ungelesener Beitrag von Ayalavfb »

Heute in Kristianstadt,:
IMG_20210604_122340.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Irgendwann? Ist irgendwann zu spät.
Dvorak
Administrator
Administrator
Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 150
Modellbeschreibung: chic c-line 4.9 t

Ungelesener Beitrag von Dvorak »

Carthagotreffen? :winkende:
Hegi
Basisfahrzeug: Fiat
Modellbeschreibung: Chic E Line T 51

Ungelesener Beitrag von Hegi »

Betrifft Kristianstadt: Wer steht denn Falsch rum der eine oder die anderen drei?? :lachen: :wuetende:
:drinkingcheers:
WER ZULETZT LACHT HAT ES NICHT EHER BEGRIFFEN :wuetende:
Ayalavfb
Basisfahrzeug: Ducato 140
Modellbeschreibung: c-line T 4.8. LE

Ungelesener Beitrag von Ayalavfb »

Wir standen zuerst! :drinkingcheers: :partyblower:
Irgendwann? Ist irgendwann zu spät.
Dvorak
Administrator
Administrator
Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 150
Modellbeschreibung: chic c-line 4.9 t

Ungelesener Beitrag von Dvorak »

Ayalavfb hat geschrieben: Freitag 4. Juni 2021, 17:29 Wir standen zuerst! :drinkingcheers:
Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber ich erzähle es trotzdem. :ot:

Wir haben einmal so wie der Vollintegrierte auf dem Bild gestanden, weil wir morgens um sechs zu Bahnhof mussten und wir niemanden stören wollten. Ergebnis: Wir sind als Vollpfosten u.ä. beschimpft worden. Anfängerfehler etc. Es war unfassbar. War in der Südpfalz. So kann es gehen, aber hier geht es ja humorvoll zu. Ende :ot:

Schöne Grüße Michael
Anke
Basisfahrzeug: Ducato 295 heavy Chassis
Modellbeschreibung: C-Compactline I 138 Bj.16

Ungelesener Beitrag von Anke »

Soll doch jeder stehen wie er mag :lacher:
Seit Dienstag bin ich auch in Schweden unterwegs. Alles sehr entspannt. Allerdings hatte ich bis darauf,daß ich heute einen Fisch gekaufen habe, noch keinen näheren Kontakt. Auch hier durfte nur einer in den Laden, aber ohne Maskenpflicht ;-)

Gruß Anke
C-Compactline I138 Mod.2016, Heavy, 3l Motor
Walter

Ungelesener Beitrag von Walter »

Viel Spaß und berichte weiter, was du so erlebst... Danke
Antworten

Zurück zu „Allgemein“