Sorry, 640 LE Comfort.Immon hat geschrieben: Freitag 23. April 2021, 11:21Mit oder ohne Charming? D.h. ohne wäre dann "Comfort"
Das stimmt, ich kann den Ärger ja auch voll und ganz nachvollziehen. Optimal ist anders.Camperpit hat geschrieben: Freitag 23. April 2021, 12:47Trotzdem wird man unter Leidensgenossen ja mal die Luft rauslassen dürfen, oder...? Das muss auch mal sein. ...
Grüsse euch alle.
Ein schönes Wochenende aus der Quarantäne
Und Nachsichtig wo es nichts mehr zu ändern gibt, da bleibt mir ja nichts anderes übrig. Nun muss halt entsprechend dafür eine Lösung gefunden werden.
Osram lässt gewisse H4 für bisher einige Fahrzeuge vom KBA freigeben. Natürlich gibt Osram sie nicht selbst frei, muss es jedoch beim KBA eben beantragen. Das war damit gemeint. Das ist recht aufwendig, daher gibt es bisher nicht so viele Autos.Quadrifoglio hat geschrieben: Freitag 23. April 2021, 12:59Osram bietet die Upgrade-Nachrüstungen für diverse Sockel an, aber nicht für bestimmte Fahrzeuge. Freigegeben ist z.B. Ersatz für H4.
Und...nicht OSRAM muss etwas freigeben, sondern das KBA. Das KBA ist für die Zulassung zuständig.
Sobald Osram sich auch für den Ducato die Mühe gibt und das über die Bühne bringt, kaufe ich solche Leuchten.
Bezüglich Sprinter sehe ich es ähnlich. Teurer, weniger Platz in der Breite, zum Dach hin laufen die Wände noch weiter zusammen, die Langzeit-Qualität wird extrem heiß diskutiert. Am Anfang wollte ich zu 100% einen Sprinter, am Ende wollte ich zu 100% einen Fiat (beiden anderen Vertreter hatten nicht die neue, gute Wandler Automatik).
Allrad fände ich auch super, kann man ja auch für den Fiat nachrüsten lassen für entsprechend Geld. Aber das Gewicht schreckt mich ab.