Danke und Grüße
Michael

wie bereits mehrfach genannt, sollte man dafür aber nicht fremde Privat-Fahrzeuge mit hässlichen Aufklebern versehen.Molina hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 13:11
Seit Anfang dieses Jahres müssen Lkw in Frankreich mit einer speziellen Kennzeichnung “angles morts” also „toter Winkel“ versehen werden. Die französische
Die obligatorische Kennzeichnung des toten Winkels bei Lastkraftwagen ist eine Reaktion auf die Notwendigkeit, besonders gefährdete Verkehrsteilnehmer wie Radfahrer, Fußgänger, Motorradfahrer und Rollernutzer zu sensibilisieren.
Viele von ihnen sind sich dessen nicht bewusst, dass Lkw-Fahrer nicht im Stande sind, sie von allen Seiten zu bemerken. Dieses fehlende Bewusstsein ist eine häufige Ursache der Unfälle, die nicht selten tödlich sind.
An einem geschlossenen Hänger definitiv auch!Molina hat geschrieben: Samstag 30. Januar 2021, 17:35 Tolle Idee!
Müssen am Motorrad Anhänger auch Schilder? Und wie und wo dort??
Grüße Frank