Super B LithiumBatterie

Moderator: Heiner

Antworten
Witha
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2012, 17:10

Super B LithiumBatterie

Ungelesener Beitrag von Witha » Freitag 21. November 2014, 23:51

Hallo,

wir überlegen eine Super B Lithiumbatterie einbauen zu lassen, und sind interessiert ob jemand bereits Erfahrungen sammeln konnte.

Danke.

Gruß
Robert und Roswitha
Benutzeravatar
Griesemer

Re: Super B LithiumBatterie

Ungelesener Beitrag von Griesemer » Samstag 22. November 2014, 00:03

Hallo Robert und Roswitha,
schaut mal hier: http://www.carthagomobil.de/viewtopic.php?f=49&t=1752
duc dich
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 12:14
Basisfahrzeug: ducato
Modellbeschreibung: cich c line 3.8T

Re: Super B LithiumBatterie

Ungelesener Beitrag von duc dich » Sonntag 19. Juli 2015, 11:50

Ja habe im Internet eine liphofe 120 ah Batterie für 650 Euro gekauft und problemlos eingebaut funktioniert tadellos im cich c line 3.8T
Benutzeravatar
Griesemer

Re: Super B LithiumBatterie

Ungelesener Beitrag von Griesemer » Sonntag 19. Juli 2015, 12:14

Hallo Claus,
hst du mal die Bezugsquelle für uns?
WEKA
Registriert: Sonntag 11. November 2012, 10:29
Basisfahrzeug: Ducato X250 3.0 Ltr.
Modellbeschreibung: e-line I 47

Re: Super B LithiumBatterie

Ungelesener Beitrag von WEKA » Montag 20. Juli 2015, 09:41

Ja Servus Franky
Wusste nicht dass Du hier im Forum angemeldet bist ,toll dass Du Dich beteiligst. Nun sag der Gemeinde wo Du die Lipo gekauft hast ,der Preis ist wohl ein Schnäppchen ! Na dann Franky bis Mittwoch am Platz.
Gruß Werner
WEKA
Reiner
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2013, 08:19

Re: Super B LithiumBatterie

Ungelesener Beitrag von Reiner » Freitag 17. August 2018, 11:08

Hallo
die 160 Ah Batterien sind nicht mehr zu haben.
Gruß
Reiner

Hallo Reiner,
Deine vorstehende Beiträge habe ich gelöscht, da sie gewerbliche Werbung beinhalten, dieses ist hier im Forum untersagt.
Gruß
Heiner
Antworten

Zurück zu „Einbaufähige Komplettsysteme“