Victron 30/100

Moderator: Heiner

Benutzeravatar
Dvorak
Administrator
Administrator
Beiträge: 4991
Registriert: Freitag 15. Februar 2013, 12:51
Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 150
Modellbeschreibung: chic c-line 4.9 t

Re: Victron 30/100

Ungelesener Beitrag von Dvorak »

Hallo Andreas,

das ist auch eine sehr gute Adresse. Andre Bonsch hat sehr viel Fachwissen und ist auch mit seinem Shop sehr zu empfehlen.

Gruß, Michael
Malibubiker
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 12. September 2018, 21:48
Basisfahrzeug: Ducato X250 MJ 150
Modellbeschreibung: Charming GT

Re: Victron 30/100

Ungelesener Beitrag von Malibubiker »

moin! danke für die Tips ! aber ich kann noch nicht einmal auf der APP von einer Gel auf eine Lifepo4 umstellen!!!
Malibubiker
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 12. September 2018, 21:48
Basisfahrzeug: Ducato X250 MJ 150
Modellbeschreibung: Charming GT

Re: Victron 30/100

Ungelesener Beitrag von Malibubiker »

Flo16v hat geschrieben: Donnerstag 30. Januar 2020, 10:55 Hi,

welche Lithiumbatterie hast du denn? Gibt es ein Datenblatt zu der Batterie aus der die empfohlenen Ladeparameter hervorgehen?

Gruß Flo
hallo Flo ! Du das kann ich dir jetzt nicht sagen
Malibubiker
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 12. September 2018, 21:48
Basisfahrzeug: Ducato X250 MJ 150
Modellbeschreibung: Charming GT

Re: Victron 30/100

Ungelesener Beitrag von Malibubiker »

Was Bedeutet diese Strassenlicht funktion
lg
Benutzeravatar
Andines
Beiträge: 166
Registriert: Sonntag 7. Mai 2017, 17:13
Modellbeschreibung: chic c-line T 5.0

Re: Victron 30/100

Ungelesener Beitrag von Andines »

Straßenlichtfunktion:
Ich habe es so verstanden, dass man über den Lastausgang des Reglers z. B. eine Lampe nach dem Sonnenuntergang eine bestimmte Zeit leuchten lassen.
Über den Demomodus kann man sich die einstellbaren Parameter anschauen.

Da ich diesen Lastausgang bisher nicht nutze, kann ich keine eigene Erfahrungen dazu liefern.
Viele Grüße

Andreas


Chic C-line 5.0 T, Mod 2017, Heavy
Benutzeravatar
UKMalibuLHD
Beiträge: 79
Registriert: Dienstag 28. August 2018, 16:39
Basisfahrzeug: Ducato X290 MJ 150
Modellbeschreibung: Malibu 640 LE

Re: Victron 30/100

Ungelesener Beitrag von UKMalibuLHD »

Malibubiker hat geschrieben: Freitag 31. Januar 2020, 08:48 moin! danke für die Tips ! aber ich kann noch nicht einmal auf der APP von einer Gel auf eine Lifepo4 umstellen!!!

Unter "Batterie" in den Einstellungen verwende ich einfach "Voreinstellung auswählen" und es wird alles für LikePo4 aus einem Dropdown-Menü festgelegt.
Antworten