Falsche Go Box für Wohnmobil

Ihr habt bereits eine Lithiumbatterie im Einsatz? Teilt eure Erfahrungen mit uns

Moderator: Heiner

LuckyMan
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 11:05
Basisfahrzeug: X290 MJ 150
Modellbeschreibung: chic c-Line T 4.9

Re: Falsche Go Box für Wohnmobil

Ungelesener Beitrag von LuckyMan » Donnerstag 21. September 2017, 18:10

Mit denen habe ich telefoniert..

Es müßte also alles funktionieren..

Gruß..

LuckyMan aka Marcus.. Immer unterwegs mit seiner Brigitte
Grüsse aus Dortmund...

Marcus und Brigitte
Benutzeravatar
UNIG
Registriert: Montag 13. Juni 2016, 18:54
Basisfahrzeug: Ducato 180 Multi-Jet 177
Modellbeschreibung: E-Line I 51 QB "yachting"

Re: Falsche Go Box für Wohnmobil

Ungelesener Beitrag von UNIG » Freitag 22. September 2017, 16:55

Da staune ich aber.
Ich hatte bis letztes Jahr ein Go-Box für Österreich und Skandinavien und habe diese auf Anschreiben der Asfinag gegen eine nur für Österreich geltende kostenlos getauscht, da die Asfinag die Skandinavier nicht mehr bedient.
Viele Grüße aus dem Harz
UNIG
Benutzeravatar
Rikscha
Förderer 2019
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 18:25
Basisfahrzeug: IVECO 50C21
Modellbeschreibung: Chic S-Plus I52

Re: Falsche Go Box für Wohnmobil

Ungelesener Beitrag von Rikscha » Samstag 23. September 2017, 09:37

Hallo,
war bei uns auch so. Mail ASFINAG bitte Go-Box International austauschen. Ging problemlos. Allerdings wussten nicht alle Mitarbeiter an den GO Vertriebstellen bescheid, was eine GO International ist.
Gute Info und Hilfestellung habe ich immer hier bekommen:

ASFINAG MAUT SERVICE GMBH
Bahnhof- Umgebung 16
A-6170 Zirl
TEL +43 (0) 50108-99766
FAX +43 (0) 50108-12382
go-direkt@asfinag.at

Aber vielleicht funktioniert es ja umgekehrt noch, mit skandinavischer Box kann man in Ö fahren?
Gruß
Bernd
LuckyMan
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 11:05
Basisfahrzeug: X290 MJ 150
Modellbeschreibung: chic c-Line T 4.9

Re: Falsche Go Box für Wohnmobil

Ungelesener Beitrag von LuckyMan » Samstag 23. September 2017, 12:30

Ihr habt nicht Unrecht..

Allerdings galt das für Boxen aus Österreich, die auch für Skandinavien galten.. Bei unserer Box ist es anders rum.. Unsere ist eine skandinavische Box,die auch für Österreich gilt.. Und so rum soll es weiterhin funktionieren..

Gruß..

LuckyMan aka Marcus.. Immer unterwegs mit seiner Brigitte
Grüsse aus Dortmund...

Marcus und Brigitte
Antworten