[chic c-line] Super B 160 ah

Ihr habt bereits eine Lithiumbatterie im Einsatz? Teilt eure Erfahrungen mit uns

Moderator: Heiner

Antworten
Eifelmann674
Beiträge: 2
Registriert: Montag 4. November 2019, 19:49
Basisfahrzeug: Carthago chic-cline
Modellbeschreibung: 4.9 le

[chic c-line] Super B 160 ah

Ungelesener Beitrag von Eifelmann674 »

Guten Morgen, hat schon jemand eine Super B eingebaut? Techniker in Frankreich haben die beiden Gel Batterien ausgebaut und eine Super B 160 ah eingebaut. Jetzt habe ich festgestellt, das der Wechselrichter den Strom von der Motorbatterie zieht. Was ist da los. Lg
Flo16v
Beiträge: 391
Registriert: Mittwoch 14. März 2018, 16:32
Basisfahrzeug: Ducato X250
Modellbeschreibung: Carthago Chic E-Line 51qb

Re: [chic c-line] Super B 160 ah

Ungelesener Beitrag von Flo16v »

Hi,

Wurde der wechselrichter zusammen mit der Batterie verbaut oder war dieser schon vorher drin ?

Macht keinen Sinn den WR an die starterbatterie zu hängen.

Die Super B hat doch eigentlich einen batteriecomputer dabei auf dem man SOC , Strom usw. ablesen kann.

Wie hast du denn gemerkt dass der WR an der Startbatterie angeschlossen ist ?

Gruß flo
Antworten