Achtung - Wichtige Info: Weiter unter folgendem Link: viewtopic.php?f=64&t=6547

Neues Projekt Winston 160ah

Ihr plant ein Projekt oder habt bereits eine Umrüstung durchgeführt? Hier könnt ihr Euer Akku Projekt vorstellen

Moderator: Heiner

Antworten
Magic123
Registriert: Sonntag 18. Juni 2017, 16:43
Basisfahrzeug: Ducato X250 MJ150
Modellbeschreibung: C-Tourer T143

Neues Projekt Winston 160ah

Ungelesener Beitrag von Magic123 » Donnerstag 8. August 2019, 13:29

Hallo

Habe mich nun auch entschlossen mir LiFeYPO4-160AH von Winston zu kaufen . Gekauft habe ich dann bei lisunenergy.de
Danke an Detlef der immer Rat und Antwort steht
Hier ein paar Bilder
Leider passten die Batterien nicht in den alten batteriekasten da hab ich nun den Wechselrichter , Ladebooster , Smart Bmv 712 eingebaut
Alles entspricht meine Erwartungen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Heiner
Administrator
Administrator
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 17:53
Basisfahrzeug: Ducato X290
Modellbeschreibung: chic c line i 4.9

Re: Neues Projekt Winston 160ah

Ungelesener Beitrag von Heiner » Donnerstag 8. August 2019, 14:22

Hallo,
mein Glückwunsch zur Umsetzung.
Sieht gut aus, viel Freude mit dem "gelben Strom"

Gruß
Heiner
Antworten

Zurück zu „Mein Projekt“