Aufbau Chic E-Line I 50 -Badezimmer

Möbel, Betten, Sitzgruppe, Innenbeleuchtung, usw.

Moderator: Dvorak

Benutzeravatar
Dvorak
Administrator
Administrator
Registriert: Freitag 15. Februar 2013, 12:51
Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 150
Modellbeschreibung: chic c-line 4.9 t

Re: Aufbau Chic E-Line I 50 -Badezimmer

Ungelesener Beitrag von Dvorak » Samstag 12. Januar 2019, 10:55

Hallo Udo,

wo genau hast du das mit dem Türchen damals machen lassen und wieviel musstest du dafür ungefähr aufwenden?

Danke für eine Antwort und Grüße

Michael
Benutzeravatar
UdoF
Förderer 2019
Registriert: Montag 8. Februar 2016, 08:11
Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 160
Modellbeschreibung: e-Line i4.9, 2011
Kontaktdaten:

Re: Aufbau Chic E-Line I 50 -Badezimmer

Ungelesener Beitrag von UdoF » Samstag 12. Januar 2019, 13:14

Hallo Michael,
den genauen Einzelpreis für die Klappe kann ich Dir nicht sagen, ich habe mehrere Umbauten fertigen lassen.
Die Oberschränke in der Küche wurden komplett umgebaut (Glasvitrine weg, Dunstabzug weg, Kaffeemaschinenfach weg, kleineres Kochfeld, Waschbecken versetzt und eine Mineralstoffplatte eingebaut.
Auch im Bad habe ich einiges umbauen lassen: Der Schrank unter dem Waschbecken hat mich total beim Sitzen eingeschränkt, wenn die Badtür geschlossen war.
Auch das Plastik habe ich gegen Mineralstoffplatten getauscht. Jetzt ist alles viel Pflegeleichter und mehr Platz habe ich auch.
Das alles hat natürlich einige Tausend Euronen gekostet, hat sich aber gelohnt.
Umgebaut hat es die Fa. Schmitz in Sprendlingen. Tolle Typen, die beiden Brüder. Machen perfekte Arbeit.
https://www.schmitz-reisemobile.de
IMG_0181-800.jpg
01_IMG_3292-800.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße aus Troisdorf
Udo

Reiseberichte unter http://www.frunzek.de
Zotty
Registriert: Dienstag 14. Juni 2016, 19:45
Basisfahrzeug: Fiat Ducato 250
Modellbeschreibung: T 4.8 Plus

Re: Aufbau Chic E-Line I 50 -Badezimmer

Ungelesener Beitrag von Zotty » Samstag 13. April 2019, 07:53

sieht super aus udo. gefällt mir.
Antworten

Zurück zu „Innenausstattung und Möbelbau“