Navigations- SW / App für Wohnmobile > 3,5 t

Ob Stellplatzfinder, Apps der namhaften Zulieferer oder Fahrzeughersteller. Hier ist Platz für Eure Tipps zu lohnenswerten Apps für unterwegs.

Moderator: AlfredH

Womo-bernie
Beiträge: 115
Registriert: Montag 5. März 2012, 21:07
Basisfahrzeug: X290 / MJ 160 / Maxi / 9G
Modellbeschreibung: Chic C-line I 4.9, 2020

Re: Navigations- SW / App für Wohnmobile > 3,5 t

Ungelesener Beitrag von Womo-bernie »

Yepp, reicht, sitzt bombenfest und ist genial groß :angel:
Benutzeravatar
Boliseiaudo
Beiträge: 1199
Registriert: Freitag 6. April 2018, 09:51
Basisfahrzeug: Ducato X250 Mj 150
Modellbeschreibung: Malibu i 440 LE,BJ 2018

Re: Navigations- SW / App für Wohnmobile > 3,5 t

Ungelesener Beitrag von Boliseiaudo »

Spark hat geschrieben: Donnerstag 16. Juli 2020, 16:33 Danke John ! :Danke: , der sollte reichen für ein 10" Samsung Tablett .


Ja, der reicht vollkommen.
Ich habe dort mein Samsung Tab A mit 10,1" drin und es könnte auch noch ein etwas größeres Tablett dort eingespannt werden...da ist noch reichlich Luft nach oben.

Gruß

Nobbi
Antworten