Hymer Group verkauft

Hier können Fragen gestellt und Probleme dargelegt werden zu allen anderen Fahrzeugen als Carthago...

Moderator: ThomasPr

Benutzeravatar
Kurti
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 15:10
Basisfahrzeug: Ducato MJ 180
Modellbeschreibung: Chic c-Line II I 5,0

Re: Hymer Group verkauft

Ungelesener Beitrag von Kurti » Freitag 21. September 2018, 12:11

Wenn das so kommen würde, hätte die Hymer Group für die Zukunft weniger Sorgen und wohl bei der Größe von der Group sich vieler Sorgen entledigt. :wtf:
Gruß Andre
Hauptsache unterwegs !!
Benutzeravatar
Caralex
Registriert: Samstag 25. November 2017, 12:06
Basisfahrzeug: Fiat
Modellbeschreibung: 295 2,3 JTD

Re: Hymer Group verkauft

Ungelesener Beitrag von Caralex » Freitag 21. September 2018, 16:06

Was hat denn dieses Thema im Cathago Forum zu suchen?
JumperI
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 14:06
Basisfahrzeug: Ducato X290 MJ II 150
Modellbeschreibung: C-Tourer I 138

Re: Hymer Group verkauft

Ungelesener Beitrag von JumperI » Freitag 21. September 2018, 17:15

Lenkerlinks hat geschrieben:
Donnerstag 20. September 2018, 15:05
Hallo,

Der Boom geht erst zu Ende wenn die geburtenstarken Jahrgänge in Rente gehen. So in 10 Jahren gehts los ;-)

Aber vielleicht haben die keine Lust auf Camping und Womo - wer weiß.

Die Familie Hymer hat zumindest erstmal keine Geldprobleme. Es sei denn die Thoraktie geht in den Keller... Wie war das noch Amerika first und so...


Gruß Uli
Je mehr Geld - desdo mehr Sorgen, dass es einem genommen wird. Das wird auch den Hymererben so gehen. Jedenfalls haben Sie den Verkaufszeitpunkt richtig gewählt.
Jetzt müssten nur noch die Zinsen in der richtigen Währung mitspielen bevor der große Knall kommt.
Benutzeravatar
Texan
Förderer 2018
Registriert: Donnerstag 20. April 2017, 21:41
Basisfahrzeug: Ducato X290 MJ 150 PS
Modellbeschreibung: c-line XL 5.5

Re: Hymer Group verkauft

Ungelesener Beitrag von Texan » Freitag 21. September 2018, 17:45

Caralex hat geschrieben:
Freitag 21. September 2018, 16:06
Was hat denn dieses Thema im Cathago Forum zu suchen?
Schau doch bitte auf das Unterforum: Andere Hersteller als Carthago.

Ralf
Benutzeravatar
surfi
Registriert: Sonntag 18. September 2016, 23:54
Basisfahrzeug: Fiat Ducato
Modellbeschreibung: c-tourer sport i 144

Re: Hymer Group verkauft

Ungelesener Beitrag von surfi » Sonntag 23. September 2018, 08:49

:crazy_face: Gott sei Dank ist unser auch in Slowenien gebaut worden. Deswegen sicher auch so gut. Keine Mängel seit Auslieferung vor zwei Jahren. Auf deutsche Wertarbeit kann ich gerne verzichten. Die gibt es nicht mehr. :drinkingcheers:
Antworten

Zurück zu „Andere Hersteller als Carthago“