Kühlschrank Schloßabdeckung

Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Backofen, usw.

Moderator: Dvorak

Antworten
Benutzeravatar
California Gregor
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 26. April 2015, 23:08
Basisfahrzeug: X290 MJ 180 3,0
Modellbeschreibung: Chic C-Line II 5.0 I

Kühlschrank Schloßabdeckung

Ungelesener Beitrag von California Gregor » Freitag 9. März 2018, 23:26

Hallo,
wer kann mir Tipps geben wie ich die blaue Abdeckung (s.Bild) schadensfrei abmachen kann.
So wie das aussieht sind je zwei Kunststoffstifte in die gegenläufige Richtung eingedruckt. Habe zu Veiel Respekt :?: das diese abbrechen.
Mein Schloss ist locker und ich müsste die Schrauben nachziehen.

Danke Gregor
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Splus
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 16. Juli 2017, 10:28
Basisfahrzeug: Iveco
Modellbeschreibung: SPlus 55

Re: Kühlschrank Schloßabdeckung

Ungelesener Beitrag von Splus » Samstag 10. März 2018, 09:12

Hab ich auch hinter mir... unter den Kunstoffstiften..(sind Nasen) mit etwas flachem etwas hebeln und beherzt nach aussen ziehen...

juergen
Benutzeravatar
California Gregor
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 26. April 2015, 23:08
Basisfahrzeug: X290 MJ 180 3,0
Modellbeschreibung: Chic C-Line II 5.0 I

Re: Kühlschrank Schloßabdeckung

Ungelesener Beitrag von California Gregor » Samstag 10. März 2018, 18:44

Dann werde mich wagen.
Danke Juergen
Antworten

Zurück zu „Küchengeräte“