[chic c-line] Sitzflächen Fahrer/Beifahrer tauschen

alles, was zu Basis-Fahrzeug gehört, aber nicht in die oben genannten Foren passt...

Moderator: Dvorak

Benutzeravatar
Tdr01
Förderer 2018
Registriert: Mittwoch 1. November 2017, 18:22
Basisfahrzeug: Ducato x250 Mj150 2,3ltr
Modellbeschreibung: C-line i 4.8 II

[chic c-line] Sitzflächen Fahrer/Beifahrer tauschen

Ungelesener Beitrag von Tdr01 » Freitag 21. Juni 2019, 17:01

Hallo Leute,

In meinem C-line habe bei ch die „Standard Agutti“ sitze drin.
Die Sitzfläche beim Fahrersitz ist schon ein wenig weicher als auf der Beifahrerseite.
Wer weiß wieviel Kilo da mal gesessen haben.
Jetzt dachte ich, mal eben die Sitzflächen täuschen zu können. Zumindest sind die Maße gleich und auch die
Verschraubungen sollten passen.
Stellt sich die Frage nach der Sitzplatzerkennung.
Von außen betrachtet, habe beide Sitzflächen ein Kabel unter der drehkonsole.
Allerdings ertönt auf dem Beifahrersitz kein Signal, wenn jemand nicht angeschnallt dort sitzt.

Bevor ich jetzt alles auseinander nehme, hat das schonmal jemand gemacht, bzw. meint ihr das geht so einfach wie gedacht?

Danke im Voraus für euren Input.
Gruß
Thomas
Antworten

Zurück zu „sonstiges“