Gurt nachrüsten c line 3.7

alles, was zu Basis-Fahrzeug gehört, aber nicht in die oben genannten Foren passt...

Moderator: Dvorak

Frank1966
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2019, 18:52
Basisfahrzeug: Ducato
Modellbeschreibung: Chic C-line3.7

Re: Gurt nachrüsten c line 3.7

Ungelesener Beitrag von Frank1966 » Freitag 1. Februar 2019, 18:34

Hallo zusammen

Erstmal vielen,vielen Dank für die vielen Antworten
Ich bin im Moment noch am arbeiten,werde mich aber morgen ausgiebig mit den Mails auseinander setzen.
Ich glaube langsam es gibt wirklich eine Möglichkeit einen Gurt nachzurüsten
Habe heute ein Angebot einer Firma bekommen das lag bei ca 5000 bis maximal 6500 € das hat mich total umgehauen 😖
Euch allen noch einen schönen Abend und nochmals vielen Dank 😊
Branderstier
Registriert: Montag 29. Oktober 2012, 14:18
Basisfahrzeug: Ducato MJ 180
Modellbeschreibung: Chic I 4.9

Re: Gurt nachrüsten c line 3.7

Ungelesener Beitrag von Branderstier » Mittwoch 6. Februar 2019, 09:51

Hallo Bernhard, Hallo Thomas,
sorry, eine Anordnung des hinteren seitlichen Sitzes in Fahrtrichtung kannte ich bis dato nicht.
In diesem Fall, wird dieser Sitz wohl auch als Sitzplatz in der ZB1 beschrieben sein und hat dann natürlich auch einen Gurt.
Schöne Grüße aus Aachen,
Peter
Ein Schnaps verkürzt dein Leben um 3 Minuten,
eine Zigarette um 10 Minuten,
aber ein Arbeitstag verkürzt dein Leben um 8 Stunden.
Benutzeravatar
ThomasPr
Moderator
Moderator
Registriert: Freitag 4. Mai 2012, 18:37
Basisfahrzeug: Fiat Ducato X290 MJ 180
Modellbeschreibung: E-Line I 51 Linerclass

Re: Gurt nachrüsten c line 3.7

Ungelesener Beitrag von ThomasPr » Mittwoch 6. Februar 2019, 09:59

Ja, Gurt und Halterung waren an dem Sitz vorhanden. Gut sitzen kann man da aber nicht, Erwachsene schon gar nicht.
Viele Grüße aus München
Thomas
Antworten

Zurück zu „sonstiges“