Liner-for-two - Austattung

alles, was zu Basis-Fahrzeug gehört, aber nicht in die oben genannten Foren passt...

Moderator: Dvorak

Antworten
Pipchen
Beiträge: 280
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2012, 11:21
Basisfahrzeug: Iveco 50C
Modellbeschreibung: Liner-for-two

Liner-for-two - Austattung

Ungelesener Beitrag von Pipchen »

Hallo liebe Leute,

Ich habe dieses komische Teil bei einem im Internet ausgestellten Liner-for-two auf Iveco 50C entdeckt.

Wozu diese sperrige Kiste wohl dient ?

Wer weiss es ?

Danke,
Jean
L42.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
ThomasPr
Administrator
Administrator
Beiträge: 4516
Registriert: Freitag 4. Mai 2012, 18:37
Basisfahrzeug: Fiat Ducato X290 MJ 180
Modellbeschreibung: E-Line I 51 Liner MJ 2016

Liner-for-two - Austattung

Ungelesener Beitrag von ThomasPr »

Wissen nicht, evtl. Fäkalientank? Der sitzt bei unserem e-Line zwar fahrerseitig daneben, ist aber tiefer als der Grauwassertank, das würde passen.


Viele Grüße aus München
Thomas

Gesendet vom iPad mit Tapatalk
Freundliche Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Hassojagd
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:36
Basisfahrzeug: Ducato
Modellbeschreibung: chic e-liner51 linerclass

Re: Liner-for-two - Austattung

Ungelesener Beitrag von Hassojagd »

Hallo,
das ist ganz einfach. Um die Heckgarage besser beladen zu können, wird der "Kasten" hochgedrückt. Dazu muss man in der Sitzgruppe das linke Eck- Sitzpolster entfernen.

Nach Beladung (Fahrrad) wird der Kasten wieder runtergezogen, Polster wieder an die Stelle gepackt und fertig.


Gruß

Hassojagd
Benutzeravatar
K1200
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 14:54
Basisfahrzeug: X 250 MJ 150
Modellbeschreibung: T 148-H

Re: Liner-for-two - Austattung

Ungelesener Beitrag von K1200 »

Du siehst schon wo der rote Pfeil hinzeigt?
Chris_K
Beiträge: 111
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 04:55
Basisfahrzeug: Ducato X290
Modellbeschreibung: c-Line 4.9 LE

Re: Liner-for-two - Austattung

Ungelesener Beitrag von Chris_K »

In diesem "Kasten" ist das Ende des Iveco Chasis verkleidet.
Benutzeravatar
Gunnar Gerhards
Beiträge: 18
Registriert: Montag 28. Oktober 2013, 19:04
Basisfahrzeug: Iveco Daily
Modellbeschreibung: Liner For Two

Re: Liner-for-two - Austattung

Ungelesener Beitrag von Gunnar Gerhards »

Hallo Leute, wir fahren auch so ein Teil und haben den Verkäufer auch danach gefragt, weil uns die Kiste auch gestört hat. Nach dessen Auskunft sind da Teile der Hinterachse verkleidet. Also besser nicht reinbohren.
Vergiß das Pferd. Ein wahrer Prinz kommt mit dem Womo


:winkende: ucp.php?i=ucp_profile&mode=signature#
Antworten