Liner-for-two - Austattung

alles, was zu Basis-Fahrzeug gehört, aber nicht in die oben genannten Foren passt...

Moderator: Dvorak

Antworten
Pipchen
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2012, 11:21
Modellbeschreibung: E-Line 49 Yachting

Liner-for-two - Austattung

Ungelesener Beitrag von Pipchen » Dienstag 22. Januar 2019, 18:52

Hallo liebe Leute,

Ich habe dieses komische Teil bei einem im Internet ausgestellten Liner-for-two auf Iveco 50C entdeckt.

Wozu diese sperrige Kiste wohl dient ?

Wer weiss es ?

Danke,
Jean
L42.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
ThomasPr
Moderator
Moderator
Registriert: Freitag 4. Mai 2012, 18:37
Basisfahrzeug: Fiat Ducato X290 MJ 180
Modellbeschreibung: E-Line I 51 Linerclass

Liner-for-two - Austattung

Ungelesener Beitrag von ThomasPr » Dienstag 22. Januar 2019, 20:19

Wissen nicht, evtl. Fäkalientank? Der sitzt bei unserem e-Line zwar fahrerseitig daneben, ist aber tiefer als der Grauwassertank, das würde passen.


Viele Grüße aus München
Thomas

Gesendet vom iPad mit Tapatalk
Viele Grüße aus München
Thomas
Antworten

Zurück zu „sonstiges“