Fehlermeldung "Hintertüren offen"

Edward
Registriert: Mittwoch 15. April 2015, 13:09
Basisfahrzeug: Ducato X250
Modellbeschreibung: Carthago Chic t 4.9

Fehlermeldung "Hintertüren offen"

Ungelesener Beitrag von Edward » Freitag 29. Juni 2018, 16:53

Seit Gestern den 30.06.2018 bekomme ich während der Fahrt, ab und zu eine Meldung auf dem Display "Hintertür offen". Gleichzeitig zeigt ein Türbildchen und ein Warnton. Die Anzeige dauert mal länger, mal kürzer, mal
ganz weg. Ich fahre ein Carthago T 4.9, Bj 2014, 30.000 km. Die Türen kann ich trotzdem (Fahrer, Beifahrer und Aufbau) per Fernbedienung öffenen und schließen und auch in der Konsole entriegeln und verriegeln. Ich weiß es
nicht wo und wie ich was nachprüfen kann vor allem deswegen weil keine Hintertüren vorhanden sind. Wer bitte kann helfen?
Bogdan
Antworten

Zurück zu „KFZ-Elektrik/Elektronik“