Monitor Rückfahrkamera

Moderator: Dvorak

Antworten
DrTrautwein
Registriert: Freitag 6. September 2013, 17:52
Basisfahrzeug: Fiat Ducato
Modellbeschreibung: Chic C-Line I4.2

Monitor Rückfahrkamera

Ungelesener Beitrag von DrTrautwein » Montag 13. Mai 2019, 21:16

Es soll vorkommen, dass mal alles im Wohnmobil funktioniert... Bei mir leider ganz selten!
Heute zeigt der Monitor M7LS der Rückfahrkamera nur noch ein weißes Bild auf Kanal 1 und 2. Menü ist auch nicht mehr zu sehen. Hat jemand schon ähnliches erlebt und weiß einen Rat? :Danke:
DrTrautwein
Registriert: Freitag 6. September 2013, 17:52
Basisfahrzeug: Fiat Ducato
Modellbeschreibung: Chic C-Line I4.2

Re: Monitor Rückfahrkamera

Ungelesener Beitrag von DrTrautwein » Sonntag 26. Mai 2019, 15:52

Drei Tage habe ich alles Mögliche durchprobiert: Stecker, Kabel, Sicherung ..., dann 10 Tage Problem ignoriert und mich einweisen lassen. Heute meldet sich der Monitor wieder mit einem guten Bild. Toll! Es bleibt aber ein Fragezeichen.
Antworten