Volumen Scheibenwaschanlage

Moderator: Dvorak

Antworten
Benutzeravatar
Docsauerland
Förderer 2017
Registriert: Samstag 24. Dezember 2016, 14:46
Basisfahrzeug: .
Modellbeschreibung: .

Volumen Scheibenwaschanlage

Ungelesener Beitrag von Docsauerland » Sonntag 15. Oktober 2017, 11:33

Hallo zusammen,
weiss jemand wieviel Volumen der Behälter der Scheibenwaschanlage beim Integrierten hat?
Ich kann weder bei Fiat noch bei Carthago etwas finden.
Bei Fiat steht unter "Füllmengen" nur Angaben für den "Behälter für Scheinwerferwaschanlage".
Oder meinen die den damit?
VG Stefan
.
Benutzeravatar
ThomasPr
Moderator
Registriert: Freitag 4. Mai 2012, 18:37
Basisfahrzeug: Fiat Ducato X290 MJ 180
Modellbeschreibung: E-Line I 51 BJ 2016

Re: Volumen Scheibenwaschanlage

Ungelesener Beitrag von ThomasPr » Sonntag 15. Oktober 2017, 12:06

Hallo Stefan,

Ganz sicher bin ich nicht, ich meine es sind ca. 5 Liter. Aber frag mich, woher ich das habe .


Viele Grüße aus München
Thomas

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Viele Grüße aus München
Thomas
Benutzeravatar
Docsauerland
Förderer 2017
Registriert: Samstag 24. Dezember 2016, 14:46
Basisfahrzeug: .
Modellbeschreibung: .

Re: Volumen Scheibenwaschanlage

Ungelesener Beitrag von Docsauerland » Sonntag 15. Oktober 2017, 12:28

Hallo Thomas,
das Volumen der "Scheinwerferreinigungsanlage" ist mit 5,5 !itern angegeben. Das würde dann ja etwa passen.
Habe bei einem Ducato zwar noch nie so eine Scheinewerferreinigungsanlage gesehen, aber wenn dürfte die ihr Wasser ja aus dem selben Tank beziehen.
Danke!
VG Stefan
.
Benutzeravatar
ThomasPr
Moderator
Registriert: Freitag 4. Mai 2012, 18:37
Basisfahrzeug: Fiat Ducato X290 MJ 180
Modellbeschreibung: E-Line I 51 BJ 2016

Re: Volumen Scheibenwaschanlage

Ungelesener Beitrag von ThomasPr » Sonntag 15. Oktober 2017, 17:11

Hallo Stefan,
Scheinwerferreinigungsanlage gibt es vielleicht bei den Serienscheinwerfern, bei Integrierten habe ich das noch nicht gesehen. Aber wahrscheinlicht gibt es nur einen Tank, da haben die Integrierten mehr Wasser für die Scheibe, die ist ja auch größer :lol:
Viele Grüße aus München
Thomas
Antworten

Zurück zu „Betankung/Kraftstoff“