Abmeldung aus dem Forum??

.... alles was auf der Seele brennt

Moderator: Dvorak

Antworten
Benutzeravatar
Chicfahrer
Registriert: Montag 25. Februar 2013, 22:43
Basisfahrzeug: Ducato X250 Multijet 180
Modellbeschreibung: Chic C-Line I 4.8

Abmeldung aus dem Forum??

Ungelesener Beitrag von Chicfahrer » Donnerstag 13. September 2018, 19:49

Nach mehr als 10 Jahren Wohnmobil sind wir auf ein Wohnwagengespann umgestiegen.
Da meine Frau und ich nun im Ruhestand sind, haben sich unsere Reisegewohnheiten geändert.
Die Wochenendfahrten haben sich nun auf mindestens eine Woche ausgedehnt und bei einem längeren Aufenthalt an einem Ort, hat es uns doch sehr gestört doch recht immobil zu sein.
Stadtbesichtigungen mir dem Rad oder Roller war auch nicht mehr unser Ding.

Eine weitere Entscheidungshilfe war das Angebot unseres Wohnmobilhändlers bei der Inzahlungnahme des Womos.
Es reichte für einen Fendt Opal Wohnwagen nach unseren Wünschen konfiguriert und genügend Restgeld für den dementsprechenden Zugwagen.

Die ersten Fahrten verliefen zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Ich hoffe aber, auch weiterhin hier mitlesen zu dürfen.
Eventuell kann ich aus meiner Womo-Zeit auch noch tipps geben.
Zuletzt geändert von Chicfahrer am Donnerstag 13. September 2018, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Volker von der Ruhr
Benutzeravatar
Lancisti
Förderer 2018
Registriert: Sonntag 21. September 2014, 21:04
Basisfahrzeug: Ducato X295, MJ 180 Autom
Modellbeschreibung: chic c-line I 4.8 II

Re: Abmeldung aus dem Forum??

Ungelesener Beitrag von Lancisti » Donnerstag 13. September 2018, 19:52

Alles hat seine Zeit und bei euch ist eben nun die Zeit für das Reisen mit dem Wohnmobil zu Ende. Ich wünsche euch noch viel Spaß und Freude mit dem Wohnwagen.

Viele Grüße
Walter
Benutzeravatar
Chicfahrer
Registriert: Montag 25. Februar 2013, 22:43
Basisfahrzeug: Ducato X250 Multijet 180
Modellbeschreibung: Chic C-Line I 4.8

Re: Abmeldung aus dem Forum??

Ungelesener Beitrag von Chicfahrer » Montag 17. September 2018, 20:07

Hallo Walter,
vielen Dank für die guten Wünsche.
Gruß
Volker von der Ruhr
Benutzeravatar
Dvorak
Moderator
Registriert: Freitag 15. Februar 2013, 12:51
Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 150
Modellbeschreibung: chic c-line 4.9 t

Re: Abmeldung aus dem Forum??

Ungelesener Beitrag von Dvorak » Montag 17. September 2018, 20:19

Hallo Volker,

Schade, aber irgendwann geht’s auch mit so einem Hobby zu Ende. Werde dich u.a. in guter Erinnerung behalten, da wir deinen Roller seinerzeit gekauft haben. Und der fährt!!!
Alles Gute und liebe Grüße
Michael
Benutzeravatar
Chicfahrer
Registriert: Montag 25. Februar 2013, 22:43
Basisfahrzeug: Ducato X250 Multijet 180
Modellbeschreibung: Chic C-Line I 4.8

Re: Abmeldung aus dem Forum??

Ungelesener Beitrag von Chicfahrer » Montag 17. September 2018, 20:27

Hallo Michael,
es freut mich, das der Roller läuft.
Wir hatten doch richtig Spaß bei der Preisverhandlung. :wave: ;)
Gruß
Volker von der Ruhr
Benutzeravatar
SARA
Administrator
Registriert: Mittwoch 18. März 2015, 18:14
Basisfahrzeug: Ducato X250 MJ2 180
Modellbeschreibung: E-Line I 55 XL Linerclass
Kontaktdaten:

Re: Abmeldung aus dem Forum??

Ungelesener Beitrag von SARA » Montag 17. September 2018, 20:52

Hallo Volker,

auch von uns, viele schöne Reisen/Urlaube mit WoWa. :winkende:

Liebe Grüße
Detlef
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“