Änderung unserer Organisationsstruktur nachzulesen unter: viewtopic.php?f=64&t=5957

Bilderrätsel: Wo ist das?

.... alles was auf der Seele brennt

Moderator: Dvorak

Benutzeravatar
AndreasNagel
Förderer 2019
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 18:45
Basisfahrzeug: Ducato X251 MJ 130
Modellbeschreibung: Chic c-line T 4.9, 2014

Re: Bilderrätsel: Wo ist das?

Ungelesener Beitrag von AndreasNagel » Dienstag 12. Februar 2019, 07:04

Moin.

Das ist das Kallbadhuset (Kaltbadehaus) in Varberg, Schweden. Darin befindet sich ein Café, eine Sauna und ein FKK-Bad.
Mein Foto sieht fast genauso aus.

Viele Grüße,
Andreas
JohnB
Förderer 2018
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2018, 22:37
Basisfahrzeug: Ducato X290 MJ 150
Modellbeschreibung: c-tourer T 142, Modell 18

Re: Bilderrätsel: Wo ist das?

Ungelesener Beitrag von JohnB » Dienstag 12. Februar 2019, 08:03

WBB hat geschrieben:
Montag 11. Februar 2019, 23:04
JohnB hat geschrieben:
Montag 11. Februar 2019, 10:58
Bei "Speichern unter" oder Maus drüber kommt: Harz_Weihnachten_2005_0154.jpg
und warum macht man sowas ? Wenn man da war ist gut; wenn nicht ..... who cares.
Manche benutzen eine Maus. Ich bin mir sicher, Du kennst dieses Zeigergerät auch schon.

Nebenbei, ich habe gar nicht mitgeraten und auf die Erkennbarkeit erst hingewiesen, als das Rätsel gelöst war.

Wo ist also Dein Problem?
Beste Grüße

John
Benutzeravatar
ThomasPr
Moderator
Moderator
Registriert: Freitag 4. Mai 2012, 18:37
Basisfahrzeug: Fiat Ducato X290 MJ 180
Modellbeschreibung: E-Line I 51 BJ 2016

Re: Bilderrätsel: Wo ist das?

Ungelesener Beitrag von ThomasPr » Dienstag 12. Februar 2019, 09:00

Hallo Andreas,

das passt genau.

Für diejenigen, die gerne am Wasser stehen, gibt es dort auch einen Stellplatz, quasi direkt am Hafenbecken. Dort legt auch die Fähre aus Grenaa an, die dem Stellplatz sehr nahe kommt. Die Fähre dreht im Hafenbecken und ist mit dem Bug direkt auf uns zu gelaufen. Wenn man nicht weiß, dass sie dort dreht, ist das schon etwas komisch. Wir standen nur 5 m von der Beckenkante entfernt.
Blick aus der Womo Tür.

32_18TP_D610_00421.JPG
Andreas, jetzt bist Du dran.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße aus München
Thomas
Benutzeravatar
AndreasNagel
Förderer 2019
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 18:45
Basisfahrzeug: Ducato X251 MJ 130
Modellbeschreibung: Chic c-line T 4.9, 2014

Re: Bilderrätsel: Wo ist das?

Ungelesener Beitrag von AndreasNagel » Dienstag 12. Februar 2019, 09:57

Moin.

Wo habe ich dieses Bild gemacht?
P1040068.jpg
Viele Grüße,
Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Holidayprofi
Förderer 2018
Registriert: Montag 2. Mai 2016, 16:05
Basisfahrzeug: Ducato X250 MJ 160 Comfm.
Modellbeschreibung: CHIC C-LINE T PLUS 4.7 H
Kontaktdaten:

Re: Bilderrätsel: Wo ist das?

Ungelesener Beitrag von Holidayprofi » Dienstag 12. Februar 2019, 14:32

Da muß ich gleich mal mit der Lösung rüber kommen:
Tempel des Apollo in Ortygia,
Syrakus, an der Ostküste Sizilien/Italien :!:
Ehemals griechische Stadt.
Liebe Grüße
Manfred
Benutzeravatar
AndreasNagel
Förderer 2019
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 18:45
Basisfahrzeug: Ducato X251 MJ 130
Modellbeschreibung: Chic c-line T 4.9, 2014

Re: Bilderrätsel: Wo ist das?

Ungelesener Beitrag von AndreasNagel » Dienstag 12. Februar 2019, 14:41

Moin Manfred.

Ja, das stimmt. Hast Du es selbst gewusst, oder hat dir die Google-Bildersuche dabei geholfen?

Egal. Du bist dran.

Viele Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
Holidayprofi
Förderer 2018
Registriert: Montag 2. Mai 2016, 16:05
Basisfahrzeug: Ducato X250 MJ 160 Comfm.
Modellbeschreibung: CHIC C-LINE T PLUS 4.7 H
Kontaktdaten:

Re: Bilderrätsel: Wo ist das?

Ungelesener Beitrag von Holidayprofi » Dienstag 12. Februar 2019, 22:47

Mein Freund Google hat geholfen Andreas, .. ich gebe es zu :o
Ich fürchte mit meinem Bild wird es genauso schnell passieren, aber gut, Hauptsache ist, dass es interessant ist :angel:
Zuletzt geändert von Holidayprofi am Dienstag 12. Februar 2019, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Manfred
Benutzeravatar
Holidayprofi
Förderer 2018
Registriert: Montag 2. Mai 2016, 16:05
Basisfahrzeug: Ducato X250 MJ 160 Comfm.
Modellbeschreibung: CHIC C-LINE T PLUS 4.7 H
Kontaktdaten:

Re: Bilderrätsel: Wo ist das?

Ungelesener Beitrag von Holidayprofi » Dienstag 12. Februar 2019, 23:11

S2930041.JPG
In welcher Stadt sind wir hier?
Wir freuen uns schon, bald dürfen wir wieder in dem Land und einigen Inseln in der weiteren Umgebung reisen. :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Manfred
Benutzeravatar
WBB
Registriert: Montag 19. September 2016, 23:55
Basisfahrzeug: Ducato 250
Modellbeschreibung: C-Line 4.8 I

Re: Bilderrätsel: Wo ist das?

Ungelesener Beitrag von WBB » Mittwoch 13. Februar 2019, 22:42

JohnB hat geschrieben:
Dienstag 12. Februar 2019, 08:03
Wo ist also Dein Problem?

Ach JohnB, es ist mir völlig egal, warum jemand über –welche Funktionen auch immer- versucht den Standort eines Bildes zu recherchieren.

Ich wollte nur wissen, warum das jemand macht.

ICH hatte in dieser Abteilung eigentlich erwartet, dass man kleine Episoden und Informationen bekommt und evtl. neue Ziele beschreiben bekommt.

Wenn es für jemanden wichtig ist, per Suchfunktionen Standort der Bilder zu finden, dann soll er; wollte nur wissen was der Hintergrund ist.

Wenn der Thread ein Wettbewerb ist, wer der größte Mordsmolly ist, dann hab ich da was falsch verstanden ….. sorry about that.
--------------------
Es kommt ja nicht von ungefähr, dass die Teleskope,
die nach intelligentem Leben suchen, von der Erde weggerichtet sind.
Benutzeravatar
Holidayprofi
Förderer 2018
Registriert: Montag 2. Mai 2016, 16:05
Basisfahrzeug: Ducato X250 MJ 160 Comfm.
Modellbeschreibung: CHIC C-LINE T PLUS 4.7 H
Kontaktdaten:

Re: Bilderrätsel: Wo ist das?

Ungelesener Beitrag von Holidayprofi » Donnerstag 14. Februar 2019, 08:43

Das ist für unsere Gesellschaft wieder mal typisch! :tease:

Alles muss hinterfragt und tot geredet werden bis es dann letztendlich abgeschafft wird da keiner mehr Bock drauf hat. Erste Anzeichen sind hier schon zu erkennen, da bisher keiner einen Versuch zur Auflösung unternimmt. Offensichtlich gibt es ein ungeschriebenes Gesetzt wie wer was zu machen hat. ;-)
Ich war so neugierig und habe gleich mal nach Mordsmolly gegoogelt:
https://www.google.com/search?rlz=1C1GC ... Z-DUtO54mc

Ich glaube jedoch nicht, dass dies wirklich so ist und daher nicht für die überwiegende Mehrheit der User hier gilt
Liebe Grüße
Manfred
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“