Russische Föderation und Fußball WM

Erfahrungen und Anregungen zum Reisen mit dem Wohnmobil ausserhalb unseres Kontinents...

Moderator: SARA

Antworten
Benutzeravatar
Traveller595
Registriert: Montag 18. Februar 2013, 20:25
Basisfahrzeug: Ducato X250 MJ 160
Modellbeschreibung: C-line T 49
Kontaktdaten:

Russische Föderation und Fußball WM

Ungelesener Beitrag von Traveller595 » Samstag 9. Juni 2018, 21:37

Guten Abend zusammen,

wir befinden uns z.Z. in St. Petersburg. Unsere Reise dokumentieren wir für Familie und Freunde (... und Carthogo-Fahrer...) auf:
www.chrudie.com

Liebe Grüße

Dieter
Benutzeravatar
Dvorak
Administrator
Administrator
Registriert: Freitag 15. Februar 2013, 12:51
Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 150
Modellbeschreibung: chic c-line 4.9 t

Re: Russische Föderation und Fußball WM

Ungelesener Beitrag von Dvorak » Sonntag 10. Juni 2018, 10:36

Hallo Dieter,

da du ja augenscheinleich Internet hast, habe ich mal geschaut und folgenden Satelitten für den Bereich von Russland gefunden:

Eurobird http://satfinder.info/frequenzen/php/p ... fikID=130 und Thor 5 http://satfinder.info/frequenzen/php/po ... afikID=136

Ohne Gewähr. Aber schau mal selber auf der TechniSat-Seite. Dort stehen die ganzen Satelliten: http://satfinder.info/index.php?uebergabe=footprints

Viel Erfolg und viel Spaß dort

Michael
Benutzeravatar
Traveller595
Registriert: Montag 18. Februar 2013, 20:25
Basisfahrzeug: Ducato X250 MJ 160
Modellbeschreibung: C-line T 49
Kontaktdaten:

Re: Russische Föderation und Fußball WM

Ungelesener Beitrag von Traveller595 » Sonntag 10. Juni 2018, 20:37

Michael,
danke für die schnelle Antwort. Werde mich morgen, wenn die Füße von der Stadtbesichtigung nicht mehr so qualmen, auf die Suche nach Satelliten machen.

Gruß

Dieter
Benutzeravatar
Dvorak
Administrator
Administrator
Registriert: Freitag 15. Februar 2013, 12:51
Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 150
Modellbeschreibung: chic c-line 4.9 t

Re: Russische Föderation und Fußball WM

Ungelesener Beitrag von Dvorak » Sonntag 10. Juni 2018, 20:43

Gerne. Na dann gutes Gelingen. Die TechniSat -Seite sollte alle möglichen Satelliten aufweisen. Auch die russische Bevölkerung will ja schließlich die WM sehen...

Grüße nach St. Petersburg

Michael
Benutzeravatar
Traveller595
Registriert: Montag 18. Februar 2013, 20:25
Basisfahrzeug: Ducato X250 MJ 160
Modellbeschreibung: C-line T 49
Kontaktdaten:

Re: Russische Föderation und Fußball WM

Ungelesener Beitrag von Traveller595 » Dienstag 12. Juni 2018, 20:49

Hallo Michael,

noch einmal Danke für Deine Hilfe, aber .... Kommando zurück! Alles in Ordnung. Es war, wie immer, meine eigene Dummheit. Die Wohnblock rings um unseren Stellplatz am Hotel waren einfach zuuu hoch. Es gab nur eine kleine Lücke, die allerdings von einem französischen Womofreund genutzt wurde. Heute stehen wir 200km weiter südlich in Veliki Nowgorod auf einem Parkplatz - alles ok. Die Gattin kann GZSZ schauen. Bin gespannt, wie es morgen in Moskau sein wird.

Liebe Grüße

Dieter
Benutzeravatar
Dvorak
Administrator
Administrator
Registriert: Freitag 15. Februar 2013, 12:51
Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 150
Modellbeschreibung: chic c-line 4.9 t

Re: Russische Föderation und Fußball WM

Ungelesener Beitrag von Dvorak » Dienstag 12. Juni 2018, 21:48

Na dann viel Vergnügen!!

Viele Grüße

Michael
Antworten