Welches Navigationsgerät ist empfehlenswert?

Hier sind die aktuellen Umfragen zu sehen. Bitte immer mal reinschauen und mitmachen- Danke.

Moderator: SARA

Forumsregeln
Bitte schreibt eure Kommentare ausnahmslos hier als "Antwort" und nicht als Email. Dann können es alle User lesen...
Witha
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2012, 17:10

Re: Welches Navigationsgerät ist empfehlenswert?

Ungelesener Beitrag von Witha » Freitag 22. März 2019, 11:47

Ich habe mich nun für das Tomom Go Camper entschieden und es auch schon ausprobiert.
Leider weiß ich nicht, wie ich eine vorgeschlagene Route ändere. Will ich nur Durchfahren gebe dies aber als Zwischenziel an,
damit diese Strecke genommen wird, fahre ich in die Ortsmitte und nicht dran vorbei.
Wer weiß, wie man das richtig macht?
Gruß
Witha
Antworten

Zurück zu „Umfragen“