Grüß Gott aus München

Hier können sich Forums-Mitglieder vorstellen, z. B. wer sie sind, welche Hobbys, wo sie wohnen, evt. auch frühere Erfahrungen mit einem Reisemobil und vieles mehr, damit man sich ein Bild von der Person machen kann. Aber bitte keine Fragen zur Technik oder Ausstattung stellen. Dafür gibt es andere Rubriken, siehe Foren-Übersicht...

Moderator: AlfredH

Heribert
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 11:23
Basisfahrzeug: Ducato Al-Ko Tiefrahmen
Modellbeschreibung: Chic c-line I 5.0

Grüß Gott aus München

Ungelesener Beitrag von Heribert » Freitag 8. Februar 2019, 17:45

Ich bin Heribert aus München und habe einen Kaufvertag für einen Carthago chic line I 5.0 vorgestern unterschrieben.
Bis jetzt waren wir mit einem Ahorn Canada TE Bj. 2017 unterwegs aber es sollte eben noch mal ein "Sprung" sein und vor allem ein Vollintegrierter.
Wir sind jeweils ca. 7 Monate im Jahr unterwegs und fahren im Jahr ca.18.000 km.
Unser "Neuer" wird wie der Alte eine Vollausstattung haben (einschließlich E&P Hubstützenanlage).
Wir freuen uns in diesem Forum auf einen interessanten Gedankenaustausch über unser gemeinsames Hobby.
Heribert
Grüß Gott aus München
Benutzeravatar
AlfredH
Moderator
Moderator
Registriert: Dienstag 5. April 2016, 18:08
Basisfahrzeug: Ducato X 290 MJ 180
Modellbeschreibung: e - line I 51 QB S
Kontaktdaten:

Re: Grüß Gott aus München

Ungelesener Beitrag von AlfredH » Freitag 8. Februar 2019, 18:03

Hallo Heribert,

na siehst du :thumbup: :thumbup: Jetzt auch von mir ein :welcome: ich wünsche
dir hier viel Spaß, Information und Kurzweile das dir die Wartezeit auf dein neues
Traummobil nicht zu lange wird. :winkende: :winkende: :winkende:
Liebe Grüße

Alfred :wave:
Benutzeravatar
JohnB
Förderer 2018
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2018, 22:37
Basisfahrzeug: Ducato X290 MJ 150
Modellbeschreibung: c-tourer T 142, Modell 18

Re: Grüß Gott aus München

Ungelesener Beitrag von JohnB » Freitag 8. Februar 2019, 18:14

Servus von Bayern nach Bayern.

Ich weiß nicht, wo Du gekauft hast. In Sulzemoos wurden relative Mondpreise für die E&P-Hubstützenanlage genannt; mehr als 50% über nicht weit entfernten Wettbewerbern.
Beste Grüße

John
Heribert
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 11:23
Basisfahrzeug: Ducato Al-Ko Tiefrahmen
Modellbeschreibung: Chic c-line I 5.0

Re: Grüß Gott aus München

Ungelesener Beitrag von Heribert » Freitag 8. Februar 2019, 19:10

Sulzemoos ist wohl auch nicht mein Servicepartner. Ich habe das 3 Jahre alte Wohnmobil im Norden gekauft. Es gehörte dem Geschäftsführer eines Carthago Centers und
Ist deshalb wohl auch mit Vollausstattung.
Grüß Gott aus München
Benutzeravatar
Reinhard 51
Registriert: Samstag 24. Oktober 2015, 11:52
Basisfahrzeug: Ducato X250 MJ180
Modellbeschreibung: chic e-line i 50 yachting

Re: Grüß Gott aus München

Ungelesener Beitrag von Reinhard 51 » Freitag 8. Februar 2019, 21:46

Hallo ,
Auch von uns aus der Pfalz ein :welcome: und viel Spaß hier :thumbup:
hoffe das die Wartezeit nicht so lange ist ;-)
LG.Reinhard
Heribert
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 11:23
Basisfahrzeug: Ducato Al-Ko Tiefrahmen
Modellbeschreibung: Chic c-line I 5.0

Re: Grüß Gott aus München

Ungelesener Beitrag von Heribert » Samstag 9. Februar 2019, 11:44

Unser Womo steht im Center bereits zur Abholung bereit......sobald das Wetter passt, steht es vor der Tür.
Grüß Gott aus München
Benutzeravatar
ThomasPr
Moderator
Moderator
Registriert: Freitag 4. Mai 2012, 18:37
Basisfahrzeug: Fiat Ducato X290 MJ 180
Modellbeschreibung: E-Line I 51 BJ 2016

Re: Grüß Gott aus München

Ungelesener Beitrag von ThomasPr » Samstag 9. Februar 2019, 13:09

Das ist im Norden wohl kein Problem, eher bei uns . Ich hoffe aber bei uns wird’s auch langsam.


Viele Grüße aus München
Thomas

Gesendet vom iPad mit Tapatalk
Viele Grüße aus München
Thomas
Heribert
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 11:23
Basisfahrzeug: Ducato Al-Ko Tiefrahmen
Modellbeschreibung: Chic c-line I 5.0

Re: Grüß Gott aus München

Ungelesener Beitrag von Heribert » Samstag 9. Februar 2019, 18:26

Das hoffen wir auch.....
Grüße aus Neuaubing
Grüß Gott aus München
Benutzeravatar
CarthagoPeter
Registriert: Dienstag 1. Januar 2019, 14:40
Basisfahrzeug: Ducato MJ 150
Modellbeschreibung: C-Line 5.0 QB MJ 2019

Re: Grüß Gott aus München

Ungelesener Beitrag von CarthagoPeter » Dienstag 12. Februar 2019, 21:47

Dann kanns ja bald losgehen. Glückwunsch zum WOMO und auch die nächsten Tage werden vom Wetter her besser. Sonne pur.
Viel´Spaß beim Abholen und gute Fahrt.
Einen lieben Gruß aus München
Peter
Lenkerlinks
Förderer 2019
Registriert: Montag 3. Oktober 2016, 14:14
Basisfahrzeug: Ducato X250 MJ 150
Modellbeschreibung: Malibu Charming GT 640

Re: Grüß Gott aus München

Ungelesener Beitrag von Lenkerlinks » Dienstag 12. Februar 2019, 22:24

Hallo,

:welcome:

Gruß Uli
Antworten

Zurück zu „Forum-Mitglieder stellen sich vor“