Grüße aus Baden

Hier können sich Forums-Mitglieder vorstellen, z. B. wer sie sind, welche Hobbys, wo sie wohnen, evt. auch frühere Erfahrungen mit einem Reisemobil und vieles mehr, damit man sich ein Bild von der Person machen kann. Aber bitte keine Fragen zur Technik oder Ausstattung stellen. Dafür gibt es andere Rubriken, siehe Foren-Übersicht...

Moderator: AlfredH

Antworten
Lindenbaum
Registriert: Samstag 12. Januar 2019, 10:44
Basisfahrzeug: IVECO
Modellbeschreibung: Passion 833L

Grüße aus Baden

Ungelesener Beitrag von Lindenbaum » Samstag 12. Januar 2019, 11:00

Hallo zusammen,

als neues Mitglied hier im Forum grüße ich alle die schon länger dabei sind und ebenso mit ihren rollenden Wohnzimmern die Welt, oder zumindest aber ein Teil davon erkunden.
Im Moment fahren wir noch ein Fremdfabrikat, aber vielleicht nicht mehr lange, denn wir sind auf der Suche nach einem gebrauchten Carthago Liner.

Deshalb habe ich auch gleich eine Frage: Gibt es bei der Fahrzeugsuche etwas, was ich unbedingt beachten sollte? Ich meine hier Dinge, die es nur bei Carthago gibt und die ganz wichtig sind. Z.B. wie man an Heizung, Klimaanlage, Wasserpumpe etc. herankommt. Das trifft natürlich auch auf Wartungsarbeiten am Motor zu, die bei Linern ja von Innen durchgeführt werden und deshalb oft zu Verschmutzungen und damit Ärger mit den Werkstätten führen.

Ich freue mich schon auf fachkundige Kommentare und werde sicher in den speziellen Bereichen dieses Forums noch manchen Beitrag leisten.

Viele Grüße
Wolf
Benutzeravatar
AlfredH
Moderator
Registriert: Dienstag 5. April 2016, 18:08
Basisfahrzeug: Fiat Ducato 250 Multijet
Modellbeschreibung: Chic c line t 4.9
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Baden

Ungelesener Beitrag von AlfredH » Samstag 12. Januar 2019, 16:03

Hallo Wolf zunächst

:welcome: und viele Informationen auf unsren Seiten, aber nur zur Anmerkung: Wenn du spezielle Fragen zu
Fahrzeug Neuanschaffung oder Einrichtungen Technik usw. haben möchtest müsstest du jeweils einen neunen
Treadt aufmachen da sonst sich der eigentliche Treadt Grüße aus Baden total verläuft und sich dann später keiner
mehr auskennt um was es eigentlich geht. Trotzdem viel Spaß hier bei uns im Forum. :winkende: :winkende:
Liebe Grüße

Alfred :wave:
Benutzeravatar
Reinhard 51
Registriert: Samstag 24. Oktober 2015, 11:52
Basisfahrzeug: Ducato X250 MJ180
Modellbeschreibung: chic e-line i 50 yachting

Re: Grüße aus Baden

Ungelesener Beitrag von Reinhard 51 » Samstag 12. Januar 2019, 19:53

Hallo ,
Auch von uns aus der Pfalz ein :welcome: und viel Spaß hier ;-) :thumbup:
LG.Reinhard
Antworten

Zurück zu „Forum-Mitglieder stellen sich vor“