Grüße aus dem Ruhrgebiet

Hier können sich Forums-Mitglieder vorstellen, z. B. wer sie sind, welche Hobbys, wo sie wohnen, evt. auch frühere Erfahrungen mit einem Reisemobil und vieles mehr, damit man sich ein Bild von der Person machen kann. Aber bitte keine Fragen zur Technik oder Ausstattung stellen. Dafür gibt es andere Rubriken, siehe Foren-Übersicht...

Moderator: AlfredH

Antworten
Findus
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2019, 17:28
Basisfahrzeug: Ducato X250 MJ 180
Modellbeschreibung: Chic C Line 4.9 II

Grüße aus dem Ruhrgebiet

Ungelesener Beitrag von Findus » Donnerstag 10. Januar 2019, 17:57

Ein freundliches Hallo aus dem Ruhrgebiet an alle Forumsmitglieder. :wave:
Wir fahren seit fast 2 Jahren einen chic c line und freuen uns nun auch von Euren Erfahrungen profitieren zu können.

Nach anfänglichen kleineren Mängeln, die wohl normal sind und alle von unserem Händler zu unserer vollsten Zufriedenheit beseitigt wurden, sind wir mit unserem Fahrzeug rund um zufrieden und haben mittlerweile 18.000 KM auf dem Tacho.

Wir, das sind übrigens Nicole und Reinhold
Viele Grüße
Benutzeravatar
AlfredH
Moderator
Moderator
Registriert: Dienstag 5. April 2016, 18:08
Basisfahrzeug: Ducato X 290 MJ 180
Modellbeschreibung: e - line I 51 QB S
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

Ungelesener Beitrag von AlfredH » Donnerstag 10. Januar 2019, 18:21

Hallo ein :welcome: und viel Spaß weiterhin mit eurem schönen Fahrzeug.
vielleicht sieht man sich ja mal bei einem unsrer Treffen. :winkende: :winkende:
Liebe Grüße

Alfred :wave:
Benutzeravatar
Reinhard 51
Registriert: Samstag 24. Oktober 2015, 11:52
Basisfahrzeug: Ducato X250 MJ180
Modellbeschreibung: chic e-line i 50 yachting

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

Ungelesener Beitrag von Reinhard 51 » Donnerstag 10. Januar 2019, 19:00

Hallo ,
Auch von uns aus der Pfalz ein :welcome: und weiterhin viel Spaß mit euren Womo ;-) :thumbup:
LG.Reinhard
Lenkerlinks
Förderer 2019
Registriert: Montag 3. Oktober 2016, 14:14

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

Ungelesener Beitrag von Lenkerlinks » Donnerstag 10. Januar 2019, 21:24

Hallo ihr beiden,

:welcome: vom Niederrhein

Gruß Uli
Antworten

Zurück zu „Forum-Mitglieder stellen sich vor“