Hallo...

Hier können sich Forums-Mitglieder vorstellen, z. B. wer sie sind, welche Hobbys, wo sie wohnen, evt. auch frühere Erfahrungen mit einem Reisemobil und vieles mehr, damit man sich ein Bild von der Person machen kann. Aber bitte keine Fragen zur Technik oder Ausstattung stellen. Dafür gibt es andere Rubriken, siehe Foren-Übersicht...

Moderator: AlfredH

Antworten
Sternchen
Registriert: Mittwoch 7. November 2018, 08:10
Basisfahrzeug: Ducato X250
Modellbeschreibung: Malibu 640 LE charming

Hallo...

Ungelesener Beitrag von Sternchen » Mittwoch 7. November 2018, 08:19

und Danke für die schnelle Aufnahme.

Wir haben uns gerade entschieden von einem Teilint.-Womo auf Kastenwagen zu wechseln.

Unterschrieben wurde vor kurzem und ab April-2019 dürfen wir dann, hoffentlich, Malibu 640LE Charming fahren.
Unser Womo wurde schon abgegeben und daher müssen wir das 1/2 Jahr jetzt leider schmachten. Haben dadurch aber Zeit :typing: und uns über unsern neuen schlau zu machen.

Wir kommen aus der Vor-Eifel.

Wer mehr wissen möchte darf uns gerne anschreiben.

Grüße
Benutzeravatar
Heiner
Moderator
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 17:53
Basisfahrzeug: Ducato X290
Modellbeschreibung: chic c line i 4.9

Re: Hallo...

Ungelesener Beitrag von Heiner » Mittwoch 7. November 2018, 18:29

Hallo Ralf,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Ja die Wartezeit ohne WoMo ist nicht schön.
Aber die Vorfreude bei euch ist sicher riesig.
Gruß
Heiner
Sternchen
Registriert: Mittwoch 7. November 2018, 08:10
Basisfahrzeug: Ducato X250
Modellbeschreibung: Malibu 640 LE charming

Re: Hallo...

Ungelesener Beitrag von Sternchen » Donnerstag 8. November 2018, 11:59

Danke...
ja die Vorfreude ist mega.

Das erste Teil was ausgetauscht werden soll habe ich gestern bestellt (Kaminaußenteil in schwarz ) :-) und so beschäftigen wir uns....

Gruß
Ralf
Benutzeravatar
Reinhard 51
Registriert: Samstag 24. Oktober 2015, 11:52
Basisfahrzeug: Ducato X250 MJ180
Modellbeschreibung: chic e-line i 50 yachting

Re: Hallo...

Ungelesener Beitrag von Reinhard 51 » Donnerstag 8. November 2018, 15:15

Hallo ,
Auch von den Pfälzern ein :welcome: und viel Spaß hier :thumbup:
LG.Reinhard
Antworten

Zurück zu „Forum-Mitglieder stellen sich vor“