Hallo aus dem schönen Schwarzwald

Hier können sich Forums-Mitglieder vorstellen, z. B. wer sie sind, welche Hobbys, wo sie wohnen, evt. auch frühere Erfahrungen mit einem Reisemobil und vieles mehr, damit man sich ein Bild von der Person machen kann. Aber bitte keine Fragen zur Technik oder Ausstattung stellen. Dafür gibt es andere Rubriken, siehe Foren-Übersicht...

Moderator: AlfredH

Antworten
Carthagobär
Registriert: Sonntag 23. September 2018, 10:41
Basisfahrzeug: Mj 150 Fiat Ducato
Modellbeschreibung: Carthago t 148 h

Hallo aus dem schönen Schwarzwald

Ungelesener Beitrag von Carthagobär » Sonntag 23. September 2018, 10:58

Mein Name ist Sabine, 50, verheiratet, 4 Kinder, von denen aber nur noch eine mitgeht. Ich bin mit Camping groß geworden. Damals noch im Zelt. Unser erstes WoMo zum Einstieg war ein Knaus. Danach kam ein Weinsberg. Unser Traum war aber immer ein Carthago. Und gestern ist unser Traum endlich wahr geworden. Wir haben uns einen C Tourer t 148 H zugelegt. Bj 2012. Nun freuen wir uns auf die Zeit damit. Unser Urlaubsland ist Griechenland. Ein tolles Land . Nun freue ich mich auf dieses Forum.
Lg Sabine
Benutzeravatar
Deiop
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 09:15
Basisfahrzeug: Fiat Ducato MJ 180
Modellbeschreibung: Carthago C-Line 4.9 I L
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem schönen Schwarzwald

Ungelesener Beitrag von Deiop » Sonntag 23. September 2018, 11:39

Herzlich Willkommen Sabine,

dann wünsche ich Euch wunderschöne Urlaube mit dem neuen! Und bei Fragen hilft Euch das Forum garantiert weiter!

LG aus Paderborn

Gesendet von meinem BBF100-1 mit Tapatalk

Liebe Grüße aus Paderborn
Tobias
Benutzeravatar
AlfredH
Moderator
Registriert: Dienstag 5. April 2016, 18:08
Basisfahrzeug: Fiat Ducato 250 Multijet
Modellbeschreibung: Chic c line t 4.9
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem schönen Schwarzwald

Ungelesener Beitrag von AlfredH » Sonntag 23. September 2018, 12:26

:welcome:

und viel Spaß und Kurzweile hier. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo. :winkende: :winkende:
Liebe Grüße

Alfred :wave:
Benutzeravatar
Reinhard 51
Registriert: Samstag 24. Oktober 2015, 11:52
Basisfahrzeug: Ducato X250 MJ180
Modellbeschreibung: chic e-line i 50 yachting

Re: Hallo aus dem schönen Schwarzwald

Ungelesener Beitrag von Reinhard 51 » Sonntag 23. September 2018, 13:26

Hallo
Auch von uns aus der Pfalz ein :welcome: und viel Spaß mit euren Womo ;-) :wave:
LG.Reinhard
Benutzeravatar
Heiner
Moderator
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 17:53
Basisfahrzeug: Ducato X290
Modellbeschreibung: chic c line i 4.9

Re: Hallo aus dem schönen Schwarzwald

Ungelesener Beitrag von Heiner » Sonntag 23. September 2018, 16:18

Hallo Sabine,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß
Heiner
Benutzeravatar
K1200
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 14:54
Basisfahrzeug: X 250 MJ 150
Modellbeschreibung: T 148-H

Re: Hallo aus dem schönen Schwarzwald

Ungelesener Beitrag von K1200 » Sonntag 23. September 2018, 16:38

Hallo Sabine! Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit eurem Womo (gleiches Modell wie unser)
Gruß Stefan
Benutzeravatar
Ralph
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 14:45
Basisfahrzeug: Ducato 250 (148 PS)
Modellbeschreibung: Chic c-line T4.8
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem schönen Schwarzwald

Ungelesener Beitrag von Ralph » Montag 24. September 2018, 18:23

Hallo Sabine,

herzlich Willkommen im Forum von einem "Ex-Löffinger" und viel Spaß mit dem neuen Gefährt.

Viele Grüße aus Breisach :winkende:
Ralph
Antworten

Zurück zu „Forum-Mitglieder stellen sich vor“