Vorstellung

Hier können sich Forums-Mitglieder vorstellen, z. B. wer sie sind, welche Hobbys, wo sie wohnen, evt. auch frühere Erfahrungen mit einem Reisemobil und vieles mehr, damit man sich ein Bild von der Person machen kann. Aber bitte keine Fragen zur Technik oder Ausstattung stellen. Dafür gibt es andere Rubriken, siehe Foren-Übersicht...

Moderator: AlfredH

Antworten
Carthagoman
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 10:56
Basisfahrzeug: Ducato X 250
Modellbeschreibung: Chic T 47

Vorstellung

Ungelesener Beitrag von Carthagoman » Freitag 10. August 2018, 11:34

Moin aus Bremen. Bin zwar schon länger im Forum aber habe mich bei der Vorstellung mit den Foren vertan ! ( Eben ein Bremer :lacher: ) Bin Bj.41 - meine Frau Bj 46-also im optimalem Womo-Alter ! Unser Carthago chik 47 ist Bj. 2007 und genau wie wir top fit . Es grüßt der Carthagoman Albert + Frau Anne. :winkende: :thumbup:
Benutzeravatar
AlfredH
Moderator
Registriert: Dienstag 5. April 2016, 18:08
Basisfahrzeug: Fiat Ducato 250 Multijet
Modellbeschreibung: Chic c line t 4.9
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitrag von AlfredH » Freitag 10. August 2018, 13:31

Hallo ihr zwei " Jungdüsen :lacher: :lacher: "

:welcome: wir freuen und wenn es Euch bei uns gefällt. Vielleicht habt ihr ja Zeit an unserem Herbstreffen an der Nordsee
teilzunehmen. Da könnt ihr uns auch mal Live erleben :winkende: :winkende: :winkende:
Viel Spaß noch hier bei uns.
Liebe Grüße

Alfred :wave:
Benutzeravatar
Heiner
Moderator
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 17:53
Basisfahrzeug: Ducato X290
Modellbeschreibung: chic c line i 4.9

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitrag von Heiner » Freitag 10. August 2018, 15:19

Hallo Anne und Albert,
auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß
Heiner
Benutzeravatar
Reinhard 51
Registriert: Samstag 24. Oktober 2015, 11:52
Basisfahrzeug: Ducato X250 MJ180
Modellbeschreibung: chic e-line i 50 yachting

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitrag von Reinhard 51 » Freitag 10. August 2018, 18:38

Hallo ,
Auch von mir aus der Pfalz ein :welcome: und viel Spaß hier ;-) :thumbup:
LG.Reinhard
Antworten

Zurück zu „Forum-Mitglieder stellen sich vor“