Hallole aus dem Ostalbkreis

Hier können sich Forums-Mitglieder vorstellen, z. B. wer sie sind, welche Hobbys, wo sie wohnen, evt. auch frühere Erfahrungen mit einem Reisemobil und vieles mehr, damit man sich ein Bild von der Person machen kann. Aber bitte keine Fragen zur Technik oder Ausstattung stellen. Dafür gibt es andere Rubriken, siehe Foren-Übersicht...

Moderator: AlfredH

Antworten
Benutzeravatar
MusicMan
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 10:59
Basisfahrzeug: Mercedes
Modellbeschreibung: S-Plus

Hallole aus dem Ostalbkreis

Ungelesener Beitrag von MusicMan » Sonntag 15. April 2018, 20:54

Hallo liebe Forengemeinschaft,
Ich möchte Euch alle Grüßen und mich für die Aufnahme hier bedanken...und mich auch gleich einmal vorstellen...

ich bin Oliver 50 Jahre jung, verheiratet, 2 Kinder, Hobbymusiker und bisher WoWa-Reisender gewesen, jetzt vor der Entscheidung stehend ob S-Plus I 50 neu....oder S-Plus gebraucht/ älteres Baujahr aber mit Einzelbetten.
Ich habe zwar schon ein paar Fahrzeuge gesehen, bin mir aber noch nicht schlüssig ob Iveco oder MB.
Alles hat hier seine Vor- und Nachteile.

Ja...und verheiratet bin ich mit ...

Vanessa (wenn ich jetzt das Alter schreibe, muss ich heute Nacht auf der Couch schlafen... :imsorry: ) leidenschaftliche langhaar Collie Züchterin, und ein Camperkind von Beginn an...

ja.... und unsere beiden tollen Jungs...die immer on Tour sind, aber auch genauso gerne die Geselligkeit pflegen...

...und dann wäre da noch unsere kleine überschaubare Collie-Mädels Gruppe...


Nun schließe ich mal, und freue mich schon sehr auf einen regen Ausstausch und allem was zum Reisen mit Womo gehört...
Es grüßt Euch der Oliver „Leo“ :wave:
Benutzeravatar
Holidayprofi
Förderer 2018
Registriert: Montag 2. Mai 2016, 16:05
Basisfahrzeug: Ducato X250 MJ 160 Comfm.
Modellbeschreibung: CHIC C-LINE T PLUS 4.7 H
Kontaktdaten:

Re: Hallole aus dem Ostalbkreis

Ungelesener Beitrag von Holidayprofi » Montag 16. April 2018, 09:07

Herzlich Willkommen Leo,

bei der Entscheidung zum Fahrzeug kann ich Dir leider nicht helfen.
Bezüglich Vanessa hast Du mich jetzt aber richtig neugierig gemacht ;-)
Liebe Grüße
Manfred
Benutzeravatar
ThomasPr
Moderator
Registriert: Freitag 4. Mai 2012, 18:37
Basisfahrzeug: Fiat Ducato X290 MJ 180
Modellbeschreibung: E-Line I 51 BJ 2016

Re: Hallole aus dem Ostalbkreis

Ungelesener Beitrag von ThomasPr » Montag 16. April 2018, 09:50

Hallo Oliver,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Carthago Forum. Der S-Plus I50 hat auch Einzelbetten, dann läuft es eher auf neu oder gebraucht hinaus. MB geht derzeit nur mit gebrauchten Fahrzeugen, evtl. spielt je nach Reisezielen das Thema Emissionsklasse eine Rolle. Viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung.
Viele Grüße aus München
Thomas
Benutzeravatar
Texan
Förderer 2018
Registriert: Donnerstag 20. April 2017, 21:41
Basisfahrzeug: Ducato X290 MJ 150 PS
Modellbeschreibung: c-line XL 5.5

Re: Hallole aus dem Ostalbkreis

Ungelesener Beitrag von Texan » Montag 16. April 2018, 12:36

Moin Leo,

auch aus dem Rheinland ein herzliches Willkommen im Forum. Zu deiner Fahrzeugwahl kann ich leider nichts beitragen.

Gruß
Ralf
Benutzeravatar
Heiner
Moderator
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 17:53
Basisfahrzeug: Ducato X290
Modellbeschreibung: chic c line i 4.9

Re: Hallole aus dem Ostalbkreis

Ungelesener Beitrag von Heiner » Montag 16. April 2018, 14:57

Hallo Leo,
auch von mir ein :welcome: .
Wünsche euch ein "gutes Händchen" bei eurer Entscheidung.
Gruß
Heiner
Benutzeravatar
Helmut
Registriert: Donnerstag 22. Juni 2017, 12:19
Basisfahrzeug: IVECO Daily 65 C
Modellbeschreibung: Carthago s-plus I 58 XL

Re: Hallole aus dem Ostalbkreis

Ungelesener Beitrag von Helmut » Sonntag 3. Juni 2018, 22:14

Ein herzliches Willkommen aus dem Ries.Wir fahren S Plus 58xl auf IVECO seit 01/2018 uns sind damit zufrieden.
Mit Gruessen aus dem Noerdlinger Ries

Helmut
Benutzeravatar
Redwood
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2017, 14:26
Basisfahrzeug: Iveco Daily 50C / 5,8 to
Modellbeschreibung: Chic S-Plus I 50

Re: Hallole aus dem Ostalbkreis

Ungelesener Beitrag von Redwood » Dienstag 5. Juni 2018, 21:23

Hallo Leo
Willkommen hier im Forum, auch wenn es aus der Schweiz ist....
Wir haben unseren neuen Chic s-plus I50 mit Einzelbetten vor rund 4 Wochen erhalten, mussten darauf über 7 Monate warten seit der Bestellung...

Aber es hat sicher (bis jetzt wenigstens) gelohnt: haben bis jetzt nichts entdeckt, was nicht so ist wie es sein sollte!
Wir können auf jeden Fall den I50 nur empfehlen, die Qualität stimmt, alles funktioniert (wenn ich mal begriffen habe wie es funktioniert), die Auslieferung lief auch wunderbar ab...
Der Preis ist halt so wie er ist..

Viel Glück bei der Suche!
Herzlichen Gruss aus der Schweiz
Jirka
Antworten

Zurück zu „Forum-Mitglieder stellen sich vor“