Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben

Hier können sich Forums-Mitglieder vorstellen, z. B. wer sie sind, welche Hobbys, wo sie wohnen, evt. auch frühere Erfahrungen mit einem Reisemobil und vieles mehr, damit man sich ein Bild von der Person machen kann. Aber bitte keine Fragen zur Technik oder Ausstattung stellen. Dafür gibt es andere Rubriken, siehe Foren-Übersicht...

Moderator: AlfredH

Benutzeravatar
Dvorak
Moderator
Beiträge: 3801
Registriert: Freitag 15. Februar 2013, 12:51
Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 150
Modellbeschreibung: chic c-line 4.9 t

Re: Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben

Ungelesener Beitrag von Dvorak » Montag 12. März 2018, 18:18

Hallo Gabriele, habe es eben mit Vergnügen gelesen, dass du kommen wirst. Sehr schön. Kannst du uns schon jetzt verraten, was an deinem Wohnmobil defekt war? Das interessiert uns brennend.

Schöne Grüße

Michael
Benutzeravatar
Holidayprofi
Förderer 2018
Beiträge: 180
Registriert: Montag 2. Mai 2016, 16:05
Basisfahrzeug: Ducato X250 MJ 160 Comfm.
Modellbeschreibung: CHIC C-LINE T PLUS 4.7 H
Kontaktdaten:

Re: Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben

Ungelesener Beitrag von Holidayprofi » Dienstag 13. März 2018, 14:20

Herzlich Willkommen Gabriele,
wollen doch hoffen, dass alles gut geht und Du den Spaß an der Sache dadurch nicht verlierst.
Liebe Grüße
Manfred
Benutzeravatar
GabrieleB
Beiträge: 35
Registriert: Montag 5. März 2018, 15:02
Basisfahrzeug: Ducato Heavy MJ²150
Modellbeschreibung: Carthago Chic c-line T4.8

Re: Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben

Ungelesener Beitrag von GabrieleB » Dienstag 13. März 2018, 16:37

Schreibe ich unter einer passenden Rubrik.
Beste Grüße
Gabriele
Wenn nicht jetzt, wann dann :?:
Antworten

Zurück zu „Forum-Mitglieder stellen sich vor“