Camping Els Prats, Mont-roig, Spanien, Erfahrungen

Moderator: SARA

Antworten
Witha
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2012, 17:10
Basisfahrzeug: Mercedes Sprinter 518 CDI
Modellbeschreibung: Opus 5.8 l

Camping Els Prats, Mont-roig, Spanien, Erfahrungen

Ungelesener Beitrag von Witha » Sonntag 17. Januar 2016, 16:32

War schon mal jemand auf diesem Campingplatz?

Uns würden Erfahrungen mit einem großen Womo 8,50 m Länge, Höhe 3,50 m interessieren.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Snowbirds
Registriert: Freitag 26. September 2014, 16:02
Basisfahrzeug: Iveco
Modellbeschreibung: Carthago S-Plus I 50

Re: Camping Els Prats, Mont-roig, Spanien, Erfahrungen

Ungelesener Beitrag von Snowbirds » Donnerstag 21. Januar 2016, 08:32

Wir waren schon mehrmals auf dem CP Els Prats und hatten bei unserem letzten Besuch Mitte Oktober einige Schwierigkeiten unter den teilweise tiefhängenden Bäumen einen geeigneten und einigermaßen strandnahen (ACSI-) Platz für unseren C-Tourer zu finden.
IMG_20151023_111337 (1).jpg
Etwas abseits hätte es sicher auch noch Plätze für größere Fahrzeuge gegeben, aber nur, weil der CP kurz vor Saisonende eh nicht mehr voll belegt war. Mit etwas Glück (oder vorheriger Reservierung) gibt's gegen Aufpreis auch große baumlose Stellplätze fast direkt am Strand.
Zum Winter werden die Bäume geschnitten, so daß es auch im Frühjahr noch mehr Stehhöhe unter den Bäumen gibt.
20150409_154843 (1).jpg
Einfach mal hinfahren (wenn's einigermaßen auf dem Weg liegt) und angucken. Lohnt sich auf jeden Fall, und nicht nur wegen der tollen Lage direkt am Strand :thumbup:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Witha
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2012, 17:10
Basisfahrzeug: Mercedes Sprinter 518 CDI
Modellbeschreibung: Opus 5.8 l

Re: Camping Els Prats, Mont-roig, Spanien, Erfahrungen

Ungelesener Beitrag von Witha » Mittwoch 27. Januar 2016, 19:01

Hallo Snowbird,

vielen herzlichen Dank für deine Bemühung. Die Antwort und die Bilder waren sehr hilfreich.

Wir haben sicherheitshalber einen Beach-Platz mit Aufpreis gebucht. ;)

Viele Grüße
Roswitha
Benutzeravatar
Didiline47
Registriert: Samstag 18. Juli 2015, 18:44
Basisfahrzeug: Ducato MJ 150
Modellbeschreibung: C Line 4.7

Re: Camping Els Prats, Mont-roig, Spanien, Erfahrungen

Ungelesener Beitrag von Didiline47 » Sonntag 28. Februar 2016, 09:27

HI Roswitha,
gute Wahl
Wir standen im letzten April auch zwei Wochen in der ersten Reihe - das war uns den kleinen Aufpreis wert.
Bäume waren vorne kein Problem.
Schöner Komfortplatz, gute Lage für Spaziergänge am Strand, Fahrradtouren und Rollerausflüge in die Berge
Im Sonnenunergang super Liederabende mit Blick aufs Meer.
Vielleicht halten wir nach Ostern wieder dort
Liebe Grüße Dieter
Benutzeravatar
Fring00
Registriert: Donnerstag 15. September 2016, 18:13
Basisfahrzeug: Ducato 2016
Modellbeschreibung: Chic c-line 4.9

Re: Camping Els Prats, Mont-roig, Spanien, Erfahrungen

Ungelesener Beitrag von Fring00 » Sonntag 2. September 2018, 09:31

Hallo
Kommt man von diesem CP irgendwie vernünftig mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Tarragona oder kennt ihr in Tarragona einen Stellplatz?
Danke und Grüße
Wolfgang
Antworten