Service-Center in Aulendorf bereits in Betrieb

Zeitungsberichte, Artikel, Veröffentlichungen

Moderator: SARA

Antworten
Benutzeravatar
Reisemobil
Registriert: Samstag 15. Oktober 2011, 20:41

Service-Center in Aulendorf bereits in Betrieb

Ungelesener Beitrag von Reisemobil » Donnerstag 13. Dezember 2012, 15:03

Hier ein aktueller Artikel aus den Stadtnachrichten Aulendorf: Der Umzug bei Carthago hat begonnen
---> Link
Benutzeravatar
Rolls
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 16:16
Basisfahrzeug: Ducato X250 MJ 150
Modellbeschreibung: C- Line T 4.2

Re: Service-Center in Aulendorf bereits in Betrieb

Ungelesener Beitrag von Rolls » Mittwoch 13. Februar 2013, 14:46

Unterdessen besprechen Cornelia Schoch, Andreas Müller und Thomas Haas wo welche Pflanzen in der Verkaufshalle stehen sollen. „Wir wollen mit den Pflanzen grüne Akzente setzten“, sagt Müller. Zunächst gehe es um die Pflanzen in der Verkaufsausstellung und im Kunden-Service. „Später besprechen wir, welche Pflanzen in die Verwaltung kommen“, sagt Müller.

Kein Wunder das man dort keine Zeit hat! Ich warte seit ca. 4 Wochen auf eine Antwort meiner E.-Mail wegen eines Termins im Werk! :?
Benutzeravatar
Mondial
Registriert: Donnerstag 8. April 2010, 17:22

Re: Service-Center in Aulendorf bereits in Betrieb

Ungelesener Beitrag von Mondial » Mittwoch 13. Februar 2013, 16:36

... aber dafür mußt du doch Verständnis haben .......... ;)
und - was nützt der Gärtner bei deinen Reisemobilproblemen :?: und wahrscheinlich kennt der deine E-Mail gar nicht :o

Gruß
Mondial


aber irgendwann wird alles gut :roll:
Antworten

Zurück zu „Aus der Presse...“