Neuer Teilintegrierter von Malibu

Zeitungsberichte, Artikel, Veröffentlichungen

Moderator: SARA

Antworten
Benutzeravatar
Dvorak
Administrator
Administrator
Registriert: Freitag 15. Februar 2013, 12:51
Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 150
Modellbeschreibung: chic c-line 4.9 t

Neuer Teilintegrierter von Malibu

Ungelesener Beitrag von Dvorak » Mittwoch 10. Juni 2015, 16:55

Hallo zusammen,

in der Juli Ausgabe der promobil wird ein neuer Teilintegrierter von Malibu T 450 für Herbst 2015 angekündigt. Ist allerdings auch als Integrierter zu haben. Sieht aus wie ein abgespeckter chic c-line t. Carthago will in dieses Mittelklasse-Segment vorstoßen und anderen Mitbewerbern Kunden abjagen. Vermutlich stirbt dann das T-Modell und es gibt, wie auf dem Firmenlogo, keine Teiliintegrierten mehr in dieser Klasse.

Schöne grüße

michael
LuckyMan
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 11:05
Basisfahrzeug: X290 MJ 150
Modellbeschreibung: chic c-Line T 4.9

Re: Neuer Teilintegrierter von Malibu

Ungelesener Beitrag von LuckyMan » Mittwoch 10. Juni 2015, 18:59

Den Verdacht hatte ich auch schon...

Wobei ich sagen muß, dass mir der Malibu auf den Bildern gar nicht gefällt...

Ich fürchte dass man bei den Möbeln jedes Jahr den Trends hinterher laufen wird...

Gruß aus Dortmund

LuckyMan (Marcus)...mit seiner Brigitte
Grüsse aus Dortmund...

Marcus und Brigitte
Benutzeravatar
Dvorak
Administrator
Administrator
Registriert: Freitag 15. Februar 2013, 12:51
Basisfahrzeug: Ducato 250 MJ 150
Modellbeschreibung: chic c-line 4.9 t

Re: Neuer Teilintegrierter von Malibu

Ungelesener Beitrag von Dvorak » Mittwoch 10. Juni 2015, 19:52

LuckyMan hat geschrieben:Den Verdacht hatte ich auch schon... Wobei ich sagen muß, dass mir der Malibu auf den Bildern gar nicht gefällt...
Dem kann ich nur zustimmen! Er sieht unglaublich spartanisch aus und es gibt in meinen Augen kaum Eleganz. Aber über Geschmack kann man ja bekanntlich trefflich streiten.

Schöne Grüße

Michael
Benutzeravatar
ThomasPr
Moderator
Moderator
Registriert: Freitag 4. Mai 2012, 18:37
Basisfahrzeug: Fiat Ducato X290 MJ 180
Modellbeschreibung: E-Line I 51 Linerclass

Re: Neuer Teilintegrierter von Malibu

Ungelesener Beitrag von ThomasPr » Mittwoch 10. Juni 2015, 21:07

Na ja, ich glaube auch nicht, dass der den Carthago Modellen Konkurrenz machen soll, sondern den Modellen anderer Hersteller und in einer anderen Preisklasse. Da herrschen z.T. andere Standards.


Viele Grüße aus München
Thomas
Gesendet vom iPad mit Tapatalk
Viele Grüße aus München
Thomas
Antworten